Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


also....hast du nur den anfang gesehen, aber shadest trotzdem meinen fictional crush, light yagami?! don't be coming for my mans, 'cause you don't even know him like dat.

cMFfONbx_400x400.jpg

Ich mochte nur den anfang bruh. Vallah als dieses Kind kam nach L ich dachte nur screw you. Den anfang und die storyline mit Misa und ihrem ersten und 2. Shinigami war nice.

Light Yagami hat mich so unnormal abgefuckt. Noch nie ne serie durchgesuchtet in der ich fast jeden Charakter hasste
 
Light Yagami ist ein Justin Bieber-Verschnitt mit zu viel Sabber im Maul
 
Ich mochte nur den anfang bruh. Vallah als dieses Kind kam nach L ich dachte nur screw you. Den anfang und die storyline mit Misa und ihrem ersten und 2. Shinigami war nice.

Light Yagami hat mich so unnormal abgefuckt. Noch nie ne serie durchgesuchtet in der ich fast jeden Charakter hasste
mochte das ende auch null. mein ex wollte unbedingt, dass ich das mit ihm schaue und sein lieblingscharakter war L und er dachte, auch ich würde L mögen und dann habe ich aber die ganze zeit von light geschwärmt und seinen ganzen bullshit gerechfertigt. 💀 da hätte man schon merken können, dass wir nicht zusammengepasst haben. 💀 #ichkannihnändern
 
Loid und Yor 😍😍😍🥰🥰🥰
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
mochte das ende auch null. mein ex wollte unbedingt, dass ich das mit ihm schaue und sein lieblingscharakter war L und er dachte, auch ich würde L mögen und dann habe ich aber die ganze zeit von light geschwärmt und seinen ganzen bullshit gerechfertigt. 💀 da hätte man schon merken können, dass wir nicht zusammengepasst haben. 💀 #ichkannihnändern
Both sick af. Ich hasste beide. 💀
Mochte nur die shinigamis
 
chainsaw man geguckt und joa der chainsaw man ist ein Notgeiler junge. Sein Ziel ist nicht der beste zu werden oder die Welt zu retten, sondern will er einfach nur titties in der Hand haben und sie kneten. Denitiv einer von uns 👍
 
Attack on Titan
Bleach
Naruto
One Piece (bisher nur bis Marineford mit Fillern)
Jujutsu Kaisen
InuYasha
Ranma 1/2
Detektiv Conan
Demon slayer
Black Lagoon
Hellsing
Death Note (nur der Anfang)
Fullmetall Alchemist brotherhood
Tokio Ghul (hab ich nicht zuende geguckt)
Jeanne die Kamikazediebin
Spy x Familyp
Hunter x Hunter (hab nur den anfang gesehen)
7 deadly sins -ging voll aber ich hasse es wenn charaktere zu kindisch aussehen dieser Lolita mangas sind nervig.
Sailor Moon (duh)
Shin chan
Brauchst du noch mehr Futter? :)
 
Attack on Titan
Bleach
Naruto
One Piece (bisher nur bis Marineford mit Fillern)
Jujutsu Kaisen
InuYasha
Ranma 1/2
Detektiv Conan
Demon slayer
Black Lagoon
Hellsing
Death Note (nur der Anfang)
Fullmetall Alchemist brotherhood
Tokio Ghul (hab ich nicht zuende geguckt)
Jeanne die Kamikazediebin
Spy x Familyp
Hunter x Hunter (hab nur den anfang gesehen)
7 deadly sins -ging voll aber ich hasse es wenn charaktere zu kindisch aussehen dieser Lolita mangas sind nervig.
Sailor Moon (duh)
Shin chan
Alter kein wunder das du single bist :lol:
 
@MissChaos hat mir gerade die traurige Nachricht übermittelt, dass der Macher von Dragon Ball dahingeschieden ist. Es hat mich mehr getroffen als ich erwartet hätte. Er wusste es nicht aber er hat mir wundervolle Stunden ermöglicht. Wenn Gott ein Himmel erschaffen hat, hoffe ich ihn dort anzutreffen.

Möge er in Frieden ruhen. Akira Toriyama, du wirst immer in Erinnerung bleiben :salute:

:elmeheul:
 
Zurück
Oben