Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Bei den Sexszenen musste ich aus lauter Schamesröte meine Hände vors Gesicht machen :innocent:

Die Sexszenen sind noch nichts im Vergleich zu dem was noch in den weiteren Staffeln kommt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Dexter (Ab der 4. Staffel habe ich angefangen die Serie zu boykottieren, aber bis dahin genial)

Staffel 5-6 sind schlimm. Aber Staffel 7 ist bisher wieder sehr gut.

Keine Ahnung, nach dem Ende der viertel Staffel hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich habe versucht mich noch zu motivieren für die fünfte, habe die dann aber abgebrochen da es langweilig war. Die kompletten ersten vier Staffeln hat er sich selber in einem Entwicklungsprozess befunden und mir kam es dann so vor als wolle man dann das beenden, damit man noch bisschen Kohle mit der Serie schäffeln kann, bevor das richtige Ende kommt.

@Ismail

Die 4.Staffel ist das Highlight der ganzen Serie. Ich habe für mich mit dem Ende der 4.Staffel die Serie abgeschlossen.

Die Sexszenen sind noch nichts im Vergleich zu dem was noch in den weiteren Staffeln kommt. :lol:

Dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann
lick3.gif

Naja das Highight der Serie ist Staffel 1-2. Und bisher auch Staffel 7. Der Rest ist mittelmäßig find ich.

Nee, die vierte ist echt das Highlight. Man denkt er findet ein Muster für ein normales Leben und kriegt das irgendwie alles auf die Reihe, und dann bamms, doch nicht. Ich fand die fünfte auch noch bisschen in Ordnung weil er da auf Mos Def trifft und ebenfalls ein Ausweg in Sicht ist, aber auch da wieder dann das selbe Prinzip, von dem her keine Lust mehr auf die Serie gehabt. Aber wenn du sagst, dass sich die siebte lohnt....vielleicht schaue ich mal rein.

Nee, die vierte ist echt das Highlight. Man denkt er findet ein Muster für ein normales Leben und kriegt das irgendwie alles auf die Reihe, und dann bamms, doch nicht. Ich fand die fünfte auch noch bisschen in Ordnung weil er da auf Mos Def trifft und ebenfalls ein Ausweg in Sicht ist, aber auch da wieder dann das selbe Prinzip, von dem her keine Lust mehr auf die Serie gehabt. Aber wenn du sagst, dass sich die siebte lohnt....vielleicht schaue ich mal rein.

Ja die siebte lohnt sich meiner Meinung nach, aber es sind auch bisher nur die ersten drei Folgen draußen. Kann sich ja alles noch langweilig werden. Die fünfte Staffel und vorallem die sechste Staffel ist ziemlich belanglos, da man die Serie einfach unnötig in die Länge zieht.

Staffel 4 war zwar auch ok, aber bei Staffel 1-2 gefiel mir persönlich das Katz-Maus Spiel zwischen seinem Bruder(Staffel 1) und Doakes(Staffel 2).

IT CROWD Geile Serie.
ne mois
2 ebenso. 3 Staffel musste anders geschrieben werden, da ja die Ärztin schwanger wurde.
die serie hätte nach der 2. schon zuende gehen sollen, danach wird es nur noch bescheuert
die 3. gehört wohl zu den schlechtesten staffeln die ich je gesehen habe, und 4 war auch scheiße.. wurde fast schon zu ner schlechten sciene-fiction-serie XD
4. staffel war auch nich so
1&2 bombe
3. gut
4-6 nich so mois
7 fängt gut an

Zurück
Oben