Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

hab super natural angefangen bin bei folge 2 ... is ok aber ned soo gut iwie billig gemacht

hat auch keine große story
die suchen nach ner person, will nich spoilern, und auf der such gehen die dann zu ner adresse und zufällig is dann dort ne familie oder sonst was die hilfe braucht, und irg. geister hatten was damit zutun. dann finden die ein kleines detail zu dem gesuchten -> nächster ort -> wieder von anfang

um was gehts ?

brauch ne gescheite serie jetzt ... gute story .

The Wire ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 2002 bis 2008 in Baltimore (Maryland) gedreht wurde. Autor ist der ehemalige Polizeireporter David Simon, der schon die Vorlage zur Krimiserie Homicide schrieb. Aufgezeigt wird der Niedergang der amerikanischen (Innen-)Stadt und des amerikanischen Gemeinwesens. Dazu wird der Drogenhandel in Baltimore beschrieben, unter anderem aus der Sicht von Polizisten, Kriminellen, Drogensüchtigen, Politikern und Journalisten.

The Wire

---

Ich weiß nicht obs dir gefallen würde. Man muss erstmal reinkommen und braucht für die Serie viel Geduld. Willst du etwas wie "Lost" dann ist The Wire nicht das richtige für dich.

um was gehts ?

brauch ne gescheite serie jetzt ... gute story .
schau sopranos oder breaking bad
Sopranos:
Italo-Mafia-Serie in New Jersy mit krassem Hauptcharakter.. Spannung auch gut... Für mich Serie Nr. 1
Breaking Bad:
Walter White, Chemielehrer hat schweres Leben, versucht für seine Familie zu sorgen, hat sogar Nebenjob, wird wie Abfall behandelt.. erfährt dass er Krebs hat im Endstadium, um seine Familie zu versogen, wenn er stirbt will er mit seiner überqulifikation als chemieleherer zum Drogen herstellen zu verwenden... dabei geriett er in einige Konflikte.
Ich weiß nicht obs dir gefallen würde. Man muss erstmal reinkommen und braucht für die Serie viel Geduld. Willst du etwas wie "Lost" dann ist The Wire nicht das richtige für dich.
naja dauert halt ewig bis man drin is, dann aber genial
aufjedenfall top3

Zurück
Oben