Mandzuking
...
is tudors zu empfehlen?
is tudors zu empfehlen?
Im Grunde genommen hat sich °Al Bundy° nicht sehr umstellen müssen. Gloria ist ja fast so wie Peggy
naja bin nur einwenig gelangweilt von diesen ganzen superschlauen-kommissaren mit irgendner superfähigkeitSherlock ist doch wirklich klasse. Spannende und klevere Krimiserie.
Homeland find ich nimmt stark nach der 1-2 Folge ab, hab bis zur. 7-8 oder gegucktHomeland, ab heute, Obama soll ja Riesenfan sein.
Sopranos ist sowieso #1 mit The WireJa, Homeland und Modern Family sind Obamas Lieblingsserien. Und Sopranos.
Für zwischendurch echt amüsantWirklich? Modern Family ist oberklasse!
Naja wenn er ne Serie sehen möchte die nich zuende gebracht wurdeHast du schon Rom gesehen? Vielleicht findest du das gut..
Hallo Serienjunkies
Also, ich hab mir gestern 2 Folgen von Homeland angeschaut und gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich schau aber viele Agenten, Terroristen, Spionage-Serien an,,,,heut als ich meine russische Kollegin am Telefon hatte, die einen starken akzent noch hat und sagte: ICH BrrrAUCHE DIE AKTE! bin ich richtig zusammengezuckt
Die zwei besten Serie ohne echtes Finale:
Deadwood
Twin Peaks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen