Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Sherlock ist doch wirklich klasse. Spannende und klevere Krimiserie.
naja bin nur einwenig gelangweilt von diesen ganzen superschlauen-kommissaren mit irgendner superfähigkeit

Homeland, ab heute, Obama soll ja Riesenfan sein.
Homeland find ich nimmt stark nach der 1-2 Folge ab, hab bis zur. 7-8 oder geguckt
Ja, Homeland und Modern Family sind Obamas Lieblingsserien. Und Sopranos.
Sopranos ist sowieso #1 mit The Wire
Homeland versteh ich nich wie die sich gegen Breaking Bad und Game of Thrones durchsetzen bei den Emmys

Wirklich? Modern Family ist oberklasse!
Für zwischendurch echt amüsant
Hast du schon Rom gesehen? Vielleicht findest du das gut..
Naja wenn er ne Serie sehen möchte die nich zuende gebracht wurde
Is zwar ganz nice, vorallem sieht man den imensen Kostenfaktor aber das "Ende" ist ja nichts weiter als ein Staffelende ohne ne nächste Staffel weil das Geld kanpp wurde

Die zwei besten Serie ohne echtes Finale:

Deadwood

deadwooddvd.jpg

Twin Peaks

David-Lynch-is-Said-to-Have-Met-With-NBC-to-Discuss-Reviving-%E2%80%98Twin-Peaks%E2%80%99-01.jpeg

Hallo Serienjunkies :)

Also, ich hab mir gestern 2 Folgen von Homeland angeschaut und gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich schau aber viele Agenten, Terroristen, Spionage-Serien an,,,,heut als ich meine russische Kollegin am Telefon hatte, die einen starken akzent noch hat und sagte: ICH BrrrAUCHE DIE AKTE! bin ich richtig zusammengezuckt :crybaby:

Hallo Serienjunkies :)

Also, ich hab mir gestern 2 Folgen von Homeland angeschaut und gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich schau aber viele Agenten, Terroristen, Spionage-Serien an,,,,heut als ich meine russische Kollegin am Telefon hatte, die einen starken akzent noch hat und sagte: ICH BrrrAUCHE DIE AKTE! bin ich richtig zusammengezuckt :crybaby:

Du solltest lieber was fröhliches sehen... Ich empfehle dir Breaking Bad! :lol:

Zurück
Oben