Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

awa,,außer paar mal zusammenzucken hinterlassen Serien bei mir keine Schäden :lol:

Das sagst du noch: Aber schau dir mal die dänische Serie "Geister" von Anfang bis Ende. Dann bleibt es sicher nicht nur bei Zuckungen! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Vllt. nicht jetzt aber irgendwann später. Der Macher der Serie hat auf jeden Fall Ambitionen, die Serie zu Ende zu erzaehlen.

Naja, allzu lange können sie ja auch nicht warten. Immerhin hat HBO vor einiger Zeit mal bestätigt, dass keine Filme rauskommen werden:

http://eztv.it/tvnews/2263/hbo-two-deadwood-movies-are-not-happening/

Weiß jetzt nicht ob sie es sich anders überlegt haben....

Das sagst du noch: Aber schau dir mal die dänische Serie "Geister" von Anfang bis Ende. Dann bleibt es sicher nicht nur bei Zuckungen! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Naja, allzu lange können sie ja auch nicht warten. Immerhin hat HBO vor einiger Zeit mal bestätigt, dass keine Filme rauskommen werden:

HBO: Two Deadwood movies are not happening - TV-News - EZTV - TV Torrents Online

Weiß jetzt nicht ob sie es sich anders überlegt haben....

Ich meine mal vor kurzem gelesen zu haben, dass er mit der Planung 2er Filme, dies zu Ender erzahlen wuerde und es hinsichtlich von HBO keine Probleme gab. Ich bin mir auhc nicht sicher, wie alt der Artikel war.

Zurück
Oben