Die Sopranos ist die beste Serie die ich je gesehn habe , kritik gibt es bei dieser Serie für mich auch nicht weil da einfach alles passt ...
Da bin ich ja froh, dass es keine Sopranos-Filme gibt. Die Serie ist so wie sie ist perfekt, da braucht man auch keine Fortsetzung oder sonstwas....
Ibrišimović;3713694 schrieb:Ja, hab die Staffeln schon 4 mal durchgeschaut. Die Macher wollte ja paar Filme machen, aber Gandolfini das Arschloch wollte ja nicht, weil er meinte, er kann nicht sein ganzes Leben lang einen Frauenprügelnden Kriminellen spielen.
Ibrišimović;3713726 schrieb:Quatsch, die hatten die Serie schon bewusst so offen enden lassen. War auch schon im Gespräch, ob sie ein Prequel machen sollen, wo sie dann die Zeit von Tonys Vater und Onkel zeigen, als die jung waren.
Dexter is toll. Bin jetzt bald mit staffel 3 fertig.
vorallem sein forensics partner vince ist der hammer xDD lach mich kaputt ab dem
die ersten staffeln sind echt gut, dannach schlechter
sopranos perfektes ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen