Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

das ist doch die tollste Frau der Welt :)

Sie harmoniert sehr gut mit dem Comedy-Veteranen Ed O'Neill, aber Ed ist auch ein sehr guter Schauspieler.

- - - Aktualisiert - - -

Ed+O+Neill+Ed+O+Neil+Honored+Hollywood+Walk+CsGDWRzpuuRl.jpg

Ich habe mir die erste Staffel von Fringe angeschaut und wurde leider damit nicht richtig warm, obwohl es mir als alternative zu Akte-X empfohlen wurde.Deshalb bleibe ich bei meiner Lieblings Mystery-Serie und kann es euch nur ans Herz legen. :^^:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe mir die erste Staffel von Fringe angeschaut und wurde leider damit nicht richtig warm, obwohl es mir als alternative zu Akte-X empfohlen wurde.Deshalb bleibe ich bei meiner Lieblings Mystery-Serie und kann es euch nur ans Herz legen. :^^:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

david duchovnys neue sitcom welche seit 08 läuft ist auch ned von schlechten eltern.. californication:lol:

boah sheiss dexter ey...gerade staffelfinale von der 5 staffel gesehen.
spoiler: als er die geile blondine jetzt getroffen hatte dachte ich die bleiben jetzt schön
zusammen und er hat wieder ein schönes leben nachem tod von seiner ersten frau. und was passiert.
kaum hat er ihr geholfen, will sie weg.. :@@@ verfickte autoren !!!!!!!

gibts keine scheiss serien mit happy end ;(

Californication

californication-poster-sub-zero-wolf.jpg

.......................

Rescue Me

rescue_me.jpg

- - - Aktualisiert - - -

boah sheiss dexter ey...gerade staffelfinale von der 5 staffel gesehen.
spoiler: als er die geile blondine jetzt getroffen hatte dachte ich die bleiben jetzt schön
zusammen und er hat wieder ein schönes leben nachem tod von seiner ersten frau. und was passiert.
kaum hat er ihr geholfen, will sie weg.. :@@@ verfickte autoren !!!!!!!

gibts keine scheiss serien mit happy end ;(

Besser so...

Zurück
Oben