Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

bin jetzt auch fast fertig aber ich finde das bis jetzt die schlechteste. die story ist so richtig behindert bei staffel 7.
zuerst will er diese bitch töten, die es auch verdient hat, und dann macht der mit ihr rum und verliebt sich in sie? wtf hab ich mir
gedacht. so unrealistisch. verstosst gegen seinen eigenen codex. und jetzt möchte er umbedingt mit ihr zusammen bleiben weil
sie in versteht, weil sie weiss wer er ist. als er mit der anderen geilen blondine zusammen war die auch wusste wer er ist, liess er sie einfach
gehen, so ne pfeife...dexter als person wird mir immer mehr unsympatischer

staffel 6 mit dem schwarzen gläubigen da hat mir sehr gefallen, den fand ich voll sympatisch.

Die Blondine aus Staffel 6 hatte keine Lust eine Beziehung mit Dexter einzugehen .

Naja Dexter verliert halt mit der Zeit extrem an Qualität, auch wenn mMn die 7. Staffel wieder etwas besser wurde als die davor. Ausgenommen die ersten beiden+teilweise 3&4 eher schwache Serie.

Ich bin grad dabei The Sopranos zu schauen, und bin genauso begeistert, wenn nicht sogar noch mehr, als beim 1. mal sehen.
Absolute Empfehlung

Naja Dexter verliert halt mit der Zeit extrem an Qualität, auch wenn mMn die 7. Staffel wieder etwas besser wurde als die davor. Ausgenommen die ersten beiden+teilweise 3&4 eher schwache Serie.

Ich bin grad dabei The Sopranos zu schauen, und bin genauso begeistert, wenn nicht sogar noch mehr, als beim 1. mal sehen.
Absolute Empfehlung

gehts da lange bis man in die story reinkommt, z.B. wie bei the wire. dort hab ich die erste folge gesehen
und irgentwie voll ned gerafft und aufgehört. bin ja jetzt mit dexter fertig, nur noch ne folge..

gehts da lange bis man in die story reinkommt, z.B. wie bei the wire. dort hab ich die erste folge gesehen
und irgentwie voll ned gerafft und aufgehört. bin ja jetzt mit dexter fertig, nur noch ne folge..

ja geht schneller, aufjedenfall war damals auch schon bei der 1. drin, der erzählstil ist aber halt auch nicht schnell, aber einstiegsfreundlich und extrem atmosphärisch

ersten 1-2 folgen schauen schadet ja nicht, wirst es nicht bereuen ;)

boah gerade staffelfinale 7 von dexter gesehen. das ist so übel, das selbe bei breaking bad.
führen ein geheimes kriminelles leben und es droht alles in sich zusammenzubrechen. bei breaking bad gehts
ja noch, ist ja nur drogenhandel, obwohl walt hat auch paar typen aufm gewissen, aber bei dexter richtig übel XD
ich weiss nicht ob die produzenten bei beiden serien ein gutes ende schaffen werden, extrem schwierig

Dexter hat zum größten Teil Mörder auf dem gewissen. Walter White hat Menschen von 2 Passagierflugzeugen auf dem Gewissen, und vieles mehr.

Dexter hat zum größten Teil Mörder auf dem gewissen. Walter White hat Menschen von 2 Passagierflugzeugen auf dem Gewissen, und vieles mehr.

was war genau da mit den flugzeugen kann mich nicht mehr erinnern.
ja klar hat dexter grösstenteils nur mörder auf dem gewissen, aber mord ist mord..und wenn das raus kommt dann kriegt
er wahrscheinlich todesstrafe xD

- - - Aktualisiert - - -

ja geht schneller, aufjedenfall war damals auch schon bei der 1. drin, der erzählstil ist aber halt auch nicht schnell, aber einstiegsfreundlich und extrem atmosphärisch

ersten 1-2 folgen schauen schadet ja nicht, wirst es nicht bereuen ;)

hab jetzt die erste folge gesehen von sopranos. der hauptschauspieler, tony heisst er oder, gefällt mir jetzt schon. :D

Zurück
Oben