Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Sopranos ist eine Dramaserie, da gibts keine Spannung.. und das ist gut so.

Einer der besten Serien allerzeiten, jede Folge kann man bis aufs Kleinste analysieren. Neben Six Feet Under, die wohl tiefgründigste Drama-Serie.

jetzt redest du schon wie meine deutschlehrerin.
wenn wir bei der eine dokumentation angeschaut haben oder einen film, hat die alle 5 Minuten pause gemacht und den
scheiss abschnitt analysiert. kameratechnik, audio blabla. Die hats sowas von übertrieben.

Ja ich brauch halt irgentwie die spannung, den reiz vorallem bei serien weil die extrem lange gehen. Da muss es auch etwas
geben dass mich dazu bewegt die nächste folge zu sehen und dann wieder die nächste..

die szene wo sie in den "starbucks" laden gehen mit pauly war geil xDD
der hat voll die südländermentalität. und dann als er über die amerikaner herzieht XD
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jetzt redest du schon wie meine deutschlehrerin.
wenn wir bei der eine dokumentation angeschaut haben oder einen film, hat die alle 5 Minuten pause gemacht und den
scheiss abschnitt analysiert. kameratechnik, audio blabla. Die hats sowas von übertrieben.

Nein, ich schau mir die Folge erstmal komplett an bevor analysiert wird. ;)

Jemand schon Vikings gesehen? Neue Serie und hat ziemliche fettes Lob von alles Seiten bekommen

Werd ich mir heut Abend mal anschauen

Jemand schon Vikings gesehen? Neue Serie und hat ziemliche fettes Lob von alles Seiten bekommen

Werd ich mir heut Abend mal anschauen

hab nur die erste Folge gesehen und hat mich nicht gefesselt (außer natürlich der Hauptdarsteller) .

Dann bisl im INternet über diesen Vikinger gelesen, ehrlich, war spannender es zu lesen als anzuschauen
Ist halt nicht mein Genre, aber gut gemacht
Vor allem die erste Szene (SChlachtfeld)

hammer lied

https://www.youtube.com/watch?v=91_5YxmJ9Ic

hammer Typ

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
michael-c-hal-dexter-season-8-poster-2013.jpeg

letzte staffel von dexter hat begonnen vor 2 tagen.
hab sie gerade gesehen. naja...

Zurück
Oben