Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

was war genau da mit den flugzeugen kann mich nicht mehr erinnern.
ja klar hat dexter grösstenteils nur mörder auf dem gewissen, aber mord ist mord..und wenn das raus kommt dann kriegt
er wahrscheinlich todesstrafe xD

Walter White lies Jane Margolis(damals die Freundin von Jesse) sterben als sie an ihrer eigenen Kotze erstickt ist. Er schaute dabei nur zu und half nicht.
Ihr Vater, Donald Margolis, arbeitet als Fluglote, konnte sich an dem Tag wegen des Todes nicht mehr richtig konzentrieren und daraufhin crashen halt die 2 Passagierflugzeuge.

Es war halt eine Art Kettenreaktion, eine Tragödie führte zur anderen.

...

Dexter hat sich bei Staffel 7 wohl mehr oder weniger an Breaking Bad orientiert, nachdem Staffel 5-6 alles andere als gut waren. Staffel 7 war total chaotisch, keine gute Struktur in den Stories, aber seit Staffel 2 wieder sehr düster und alles zerbricht langsam.
Damit hätte Dexter bereits nach Staffel 4 (Tod seiner Frau) beginnen müssen.

Staffel 5 und 6 waren meiner Meinung nach nur Lückenfüller und Geldmacherei.

Staffel 3 war auch nur ein Füller, aber die Staffel fand ich recht unterhaltsam.

Die besten Staffeln sind aber mMn 1,2 und 4.

Walter White lies Jane Margolis(damals die Freundin von Jesse) sterben als sie an ihrer eigenen Kotze erstickt ist. Er schaute dabei nur zu und half nicht.
Ihr Vater, Donald Margolis, arbeitet als Fluglote, konnte sich an dem Tag wegen des Todes nicht mehr richtig konzentrieren und daraufhin crashen halt die 2 Passagierflugzeuge.

naja aber kein normaler mensch hätte das vorhersehen können. von dem her ist es nicht seine schuld..

boah gerade staffelfinale 7 von dexter gesehen. das ist so übel, das selbe bei breaking bad.
führen ein geheimes kriminelles leben und es droht alles in sich zusammenzubrechen. bei breaking bad gehts
ja noch, ist ja nur drogenhandel, obwohl walt hat auch paar typen aufm gewissen, aber bei dexter richtig übel XD
ich weiss nicht ob die produzenten bei beiden serien ein gutes ende schaffen werden, extrem schwierig

Letzte Staffel startet bald ^^

Ich freu mich, neben Hannibal mein Lieblings-Massenmörder ^^

- - - Aktualisiert - - -

...

Dexter hat sich bei Staffel 7 wohl mehr oder weniger an Breaking Bad orientiert, nachdem Staffel 5-6 alles andere als gut waren. Staffel 7 war total chaotisch, keine gute Struktur in den Stories, aber seit Staffel 2 wieder sehr düster und alles zerbricht langsam.
Damit hätte Dexter bereits nach Staffel 4 (Tod seiner Frau) beginnen müssen.

Staffel 5 und 6 waren meiner Meinung nach nur Lückenfüller und Geldmacherei.

Staffel 3 war auch nur ein Füller, aber die Staffel fand ich recht unterhaltsam.

Die besten Staffeln sind aber mMn 1,2 und 4.

Einzig Staffel 4 war etwas schlechter, aber nach der Trinity-Staffel auch nicht wirklich schwierig - danach hat das Ende seinen Lauf genommen. Deb war übrigens von Anfang an geplant.

Geschmackssache.

Staffel 4 fand ich recht ordentlich, und hatte auch ein Muster. Es hat auf etwas langfristiges aufgebaut, was man bei Staffel 5 einfach fallen gelassen hat.

5 und 6 war von vorne bis hinten einfach nur schwachsinnig, und baute überhaupt nicht auf die Ereignisse der vierten Staffel auf.

Geschmackssache.

Staffel 4 fand ich recht ordentlich, und hatte auch ein Muster. Es hat auf etwas langfristiges aufgebaut, was man bei Staffel 5 einfach fallen gelassen hat.

5 und 6 war von vorne bis hinten einfach nur schwachsinnig, und baute überhaupt nicht auf die Ereignisse der vierten Staffel auf.

hast schon recht, aber mich hat das nicht wirklich gestört :D lieber mehr folgen als weniger :D

- - - Aktualisiert - - -

Letzte Staffel startet bald ^^

Ich freu mich, neben Hannibal mein Lieblings-Massenmörder ^^

geil, wusste gar nicht dass sie schon so früh anfängt. :D

Geschmackssache.

Eigentlich hat Dexter sich durch Ritas Tod extrem verändert ...

sopranos ist nicht schlecht, hab jetzt 3 folgen gesehen, aber es packt mich nicht so richtig.
nicht so die spannung drin.

Sopranos ist eine Dramaserie, da gibts keine Spannung.. und das ist gut so.

Einer der besten Serien allerzeiten, jede Folge kann man bis aufs Kleinste analysieren. Neben Six Feet Under, die wohl tiefgründigste Drama-Serie.

images

Treu Blood - 6 Staffel hat begonnen :77:

Zurück
Oben