Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

ist auch ne coole serie. hat zwar nur 3 folgen pro staffel xD aber die die gehen
jeweils 80-90 min, so ne art film..

wie der name schon sagt gehts um sherlock holmes einen dedektiven und seinem helfer dr.watson :D
sherlockbbc2.jpg

Sherlock ist echt super! Kann ich auch nur empfehlen.

Guckt jemand die letzte Staffel von Dexter? Also ich finde die ja mal richtig schrecklich...

Sherlock ist echt super! Kann ich auch nur empfehlen.

Guckt jemand die letzte Staffel von Dexter? Also ich finde die ja mal richtig schrecklich...

das geile an sherlock finde ich, ist wie sie so parallelen zur echten sherlock holmes story machen von sir arthur c. doyle.
vorallem bei der letzen folge von staffel 2 weiss nicht ob du sie schon gesehen hast deshalb schreib ich mal in weiss
Sherlock begibt ja selbstmord indem er von diesem haus runter springt. und im echten sherlock holmes springt auch holmes
von diesem wasserfall in der schweiz. und bei beiden überlebt er, fand ich ziemlich geil.

dexter schau ich immer montag zusammen mit breaking bad :D
gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so sehr wie sie das gestallten.
da ist b.bad besser gemacht muss ich wirklich gestehen.

So ne geile serie xD
lach mich ab jeder folge kaputt. geht um das leben eines schauspielers (der typ in der mitte)
wie er sein leben mit seinen freunden in LA/hollywood verbringt.
entourage.jpg

VillaGermania_02.jpg

Villa Germania, so asozial, dass es schon wieder lustig ist. Deutsche Rentner aus dem Ruhrpott mit ihren Thai-Nutten und ihren ,,Lady-Boys''

An Asozialität kaum zu toppen

So nun Dexter letzte Folge angeschaut. Einfach. nur. Mist. Sorry, aber ist das deren Ernst? Wie kann man nur so eine geniale Serie so zerstören?

Hab gehört, dass das Autorenteam nach der 4 Staffel ausgetauscht wurde, da man so großen Erfolg hatte, und somit noch einige Staffeln produzieren wollte...

Das richtige Dexter (1-4) war tortzdem einfach nur episch.

So nun Dexter letzte Folge angeschaut. Einfach. nur. Mist. Sorry, aber ist das deren Ernst? Wie kann man nur so eine geniale Serie so zerstören?

Hab gehört, dass das Autorenteam nach der 4 Staffel ausgetauscht wurde, da man so großen Erfolg hatte, und somit noch einige Staffeln produzieren wollte...

Das richtige Dexter (1-4) war tortzdem einfach nur episch.

Ich fand das Ende gut. Ich mag aber auch keine Happy Ends ^^

Zurück
Oben