Ich fand das Ende gut. Ich mag aber auch keine Happy Ends ^^
fand das ende auch gut. musste fast heulen man war zu emotional.
die staffel selbst hätte schon besser sein können schade
So nun Dexter letzte Folge angeschaut. Einfach. nur. Mist. Sorry, aber ist das deren Ernst? Wie kann man nur so eine geniale Serie so zerstören?
Hab gehört, dass das Autorenteam nach der 4 Staffel ausgetauscht wurde, da man so großen Erfolg hatte, und somit noch einige Staffeln produzieren wollte...
Das richtige Dexter (1-4) war tortzdem einfach nur episch.
Vorhin letzte Folge von Dexter gesehen.. BOAH WAR DAS SCHLECHT
Meine Fresse was für eine Enttäuschung hahahahaha so ein scheiß hab ich selten nicht gesehen. Völlig unrealistisch und abgrundtief schlecht...
- - - Aktualisiert - - -
Ja das team wurde ausgetauscht und ab Staffel 5 waren fast nur noch Frauen im Team.. Kein Wunder warum sich Dexter fast schon zu ner kitschigen Soap Opera entwickelt hat... Richtig scheiße!
Er hat Verantwortung für Debs Tod übernommen und sichergestellt, dass niemand sonst wegen ihm sterben muß (ausser sie entsprechen dem Code) ... ich fand es gut.
Davon mal abgesehen war Staffel 6 (Doomsday Killer) und 7 recht gut, 5 und 6 hatten halt das Problem einer zu starken Staffel 4 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen