Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Hätte nicht gedacht, dass ne deutsche Krimiserie mal richtig was taugen würde, Kritiker vergleichen sie mit The Wire.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorhin letzte Folge von Dexter gesehen.. BOAH WAR DAS SCHLECHT :lol:

Meine Fresse was für eine Enttäuschung hahahahaha so ein scheiß hab ich selten nicht gesehen. Völlig unrealistisch und abgrundtief schlecht...

- - - Aktualisiert - - -

So nun Dexter letzte Folge angeschaut. Einfach. nur. Mist. Sorry, aber ist das deren Ernst? Wie kann man nur so eine geniale Serie so zerstören?

Hab gehört, dass das Autorenteam nach der 4 Staffel ausgetauscht wurde, da man so großen Erfolg hatte, und somit noch einige Staffeln produzieren wollte...

Das richtige Dexter (1-4) war tortzdem einfach nur episch.

Ja das team wurde ausgetauscht und ab Staffel 5 waren fast nur noch Frauen im Team.. Kein Wunder warum sich Dexter fast schon zu ner kitschigen Soap Opera entwickelt hat... Richtig scheiße!

Vorhin letzte Folge von Dexter gesehen.. BOAH WAR DAS SCHLECHT :lol:

Meine Fresse was für eine Enttäuschung hahahahaha so ein scheiß hab ich selten nicht gesehen. Völlig unrealistisch und abgrundtief schlecht...

- - - Aktualisiert - - -

Ja das team wurde ausgetauscht und ab Staffel 5 waren fast nur noch Frauen im Team.. Kein Wunder warum sich Dexter fast schon zu ner kitschigen Soap Opera entwickelt hat... Richtig scheiße!

Er hat Verantwortung für Debs Tod übernommen und sichergestellt, dass niemand sonst wegen ihm sterben muß (ausser sie entsprechen dem Code) ... ich fand es gut.

Davon mal abgesehen war Staffel 6 (Doomsday Killer) und 7 recht gut, 5 und 6 hatten halt das Problem einer zu starken Staffel 4 ...

Er hat Verantwortung für Debs Tod übernommen und sichergestellt, dass niemand sonst wegen ihm sterben muß (ausser sie entsprechen dem Code) ... ich fand es gut.

Davon mal abgesehen war Staffel 6 (Doomsday Killer) und 7 recht gut, 5 und 6 hatten halt das Problem einer zu starken Staffel 4 ...

Mit nem Boot durchn Sturm zu fahren und zu überleben ist einfach mehr als bescheuert.
Der Killer läuft blutverschmiert und mit einer Waffen ganz gemütlich durch die Gegend und ins Krankenhaus ohne dass es jemand bemerkt... :)
Eine Frau (Hannah McKay) nimmt einen fremden kleinen Jungen (Harrison) mit ins Flugzeug und problemlos bis nach Argentinien. Ja ne is klar! :lol:
Also wenn ich ein kleines Kind mit ins Flugzeug schleppen würde (ohne Eltern) würde ich sicher nicht weit kommen.

Die Folge war komplett lächerlich... Eine schlechte Soap Opera von einem Haufen Weiber produziert.
Das Ende bestand nur daraus gefühlt 100 mal zu hören wie sehr Dexter Hannah liebt, und dem dramatischen Abgang von Debra.

Staffel 5-8 waren absoluter Mist.

Zurück
Oben