Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab die erste folge mal geschaut. scheint ziemlich witzig zu sein

Schau ich auch gerade an , bin jetzt bei Staffel 2 Folge 2 .

Ist zwar keine Serie wo ein MUSS ist , aber trotzdem bis jetzt ganz oke .

Bin auf die Serie drauf gekommen wegen dem steven van zandt war ja bei den sopranos eine sehr gute figur .[h=1][/h]

Schau ich auch gerade an , bin jetzt bei Staffel 2 Folge 2 .

Ist zwar keine Serie wo ein MUSS ist , aber trotzdem bis jetzt ganz oke .

Bin auf die Serie drauf gekommen wegen dem steven van zandt war ja bei den sopranos eine sehr gute figur .
Ich gucks auch nur weil silvio von sprns mit spielt

Die besten unter den besten:
- The Mentalist
- Breaking Bad
- how i met your mother
- die simpsons
- charmed :D
- the big bang theory
- hawaii-five-o

Ist eine Mafia Serie , die serie ist einfach perfekt gemacht :D wird auch oft als Top1 bei den besten Serien gesetzt....

"Die Sopranos" James Gandolfini | Deutsch German Kritik Review [HD] - YouTube

Habe zwar nie die Sopranos geschaut, aber schon davon gehört, soweit ich weiß läuft die Serie nirgends bei den privaten, sonst hätte ich sie mir mal angeschaut. Der Schauspieler mit der Zigarre auf dem Videoclip ist kürzlich und unerwartet verstorben.

Suits hab ich auch mal geschaut, war nicht schlecht. Jedoch läuft die Serie nicht mehr und es werden keine folgen mehr gemacht.

Suits hab ich auch mal geschaut, war nicht schlecht. Jedoch läuft die Serie nicht mehr und es werden keine folgen mehr gemacht.

[h=1]Suits: USA Network verlängert Anwaltsdrama um 4. Staffel[/h]

Die TV-Jury ist aus ihren Beratungsgesprächen zurückgekehrt und hat die Serie Suits zu einem weiteren Jahr auf Sendung verurteilt. Das USA Network bestellte eine vierte Staffel des Anwaltsdramas.

Suits“, die Serie über eine New Yorker Anwaltskanzlei, wurde vom USA Network mit einer vierten Staffel bedacht. Anfang 2014 geht es zunächst mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel weiter, ehe die neuen Episoden später im Jahr folgen. Es wurden erneut 16 Episoden bestellt.

http://www.serienjunkies.de/news/suits-usa-network-verlngert-anwaltsdrama-54504.html

also haben wir mindestens noch 24 Episoden vor uns:D

Zurück
Oben