Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sherlock, eine Serie aus England. Einer der besten Serien die ich geguckt habe, kann man in die Kategorie Krimi-Serie einordnen.
Sehr spannend, aber leider zu kurze Staffeln, obwohl eine Folge recht lang geht.
Es geht halt um Sherlock, der aber im 21.Jahundert lebt.
Vergebe für die Serie
9/10 Punkten.
Shameless, in der Serie geht es um eine Familie aus dem Ghetto, der Vater ein Junkie, die Mutter verschwunden, die Kinder organisieren sich selber.
Obwohl ich jetzt nicht so ein Gefühlsgeladener Mensch bin, die Serie berührt echt, so hat mich keine zum nachdenken, aber auch zum lachen gebracht.
Die Familie ist einfach sympatisch und die Schauspieler super.
Aufjedenfall eine Empfehlung!
9/10 Punkten
Suits, geht um eine Kanzlei und deren besten Mann Harvey(rechts im Bild), dieser nimmt den Drogendealer Mike(links im Bild) in die Kanzlei, weil der einfach ein genialer Kopf ist. Leider hat Mike kein Abschluss, deswegen wird halt bisschen gefälscht und gelogen, so kommt dann die Serie ins Rollen.
Lustige Serie, manchmal etwas unlogisch, aber die Story amüsiert.
8/10 Punkten
House of Cards, eine Politik Serie mit Kevin Spacey als den machtgeilen, hinterhältigen Politiker der an die Macht will.
Super gemacht, durchdacht die Züge, auch wenn man sich nicht für Politik interessiert, einfach Klasse!
9/10
True Detective, zwei geniale Schauspieler und eigentlich auch bekannt (Matthew McConaughey und Woody Harrelson), klasse Bilder, die man manchmal nicht im Kino zusehen bekommt und auch eine gute Story. Der Flair der Serie kommt einfach rüber, aber machmal verrennt sich die Geschichte etwas.
8,5/10 Punkte
So das waren meine lieblings Serien, die vllt nicht so bekannt waren.
Serien wie Game of Thrones(10/10Punkten) , The walking dead(9/10 Punkten oder Breaking Bad(9,5/10Punkten) kennt ihr ja alle schon! Habe noch einige Serien im Kopf!