Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

True-Detective-1.jpg

Wirklich eine herausragende Serie. Ich habe zwar schon früher damit angefangen es zu schauen, konnte es aber aus zeitlichen Gründen erst gestern wieder zu Ende gucken! Wirklich atemberaubend, die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern passt perfekt, die Atmosphäre, die Handlung - einfach alles! Das Ende ist großartig inszeniert, nur war ich traurig dass es schon vorbei war. Aber eine 2. Staffel kommt ja bald nach. Offensichtlich soll es dort keine genaue Hauptrolle geben - da bin ich mal gespannt.
Mal sehen ob sie an die erste Staffel herankommt! Cary Fukunaka hat hier großartige Arbeit geleistet. Höhepunkt war wohl die 4. Folge. Die Kameraeinstellungen sind auch allgemein hier perfekt, aber bei der Folge dieser großartigen Sequenz ohne Schnitt war einfach nur aufregend und ein Volltreffer!

Erste Bilder : Better Call Saul spielt 6 Jahre vor Breaking Bad | News | moviepilot.de

Es gibt also schon die ersten, richtigen Neuigkeiten zu "Better Call Saul". Anfang 2015 wird die erste Folge ausgestrahlt. Für die erste Staffel sind 10 Folgen eingeplant, und die gute Neuigkeit dabei ist dass man jetzt schon (also der Sender AMC) die zweite Staffel gebucht hat, welche dann 13 Episoden umfasst.

Die Serie wird natürlich von Vince Gilligan wieder betrieben, welcher mit BrBd so viel Erfolg feierte. Es handelt sich um eine weitere Dramaserie mit tiefschwarzem Humor.
Die Geschichte spielt sich 2002 ab (also 6 Jahre vor der Handlung des Walter Whites/alias Heisenberg). Somit handelt es sich also um ein Prequel.
So wird es nicht zu einem Auftritt Jesse Pinkmans kommen z.B., aber dafür ist Mike wieder da :) Und hier hat "Saul Goodman" außerdem noch einen anderem Namenmund wird noch nicht als "Saul" bezeichnet!

Ich freue mich schon jetzt drauf :D

Erste Bilder : Better Call Saul spielt 6 Jahre vor Breaking Bad | News | moviepilot.de

Es gibt also schon die ersten, richtigen Neuigkeiten zu "Better Call Saul". Anfang 2015 wird die erste Folge ausgestrahlt. Für die erste Staffel sind 10 Folgen eingeplant, und die gute Neuigkeit dabei ist dass man jetzt schon (also der Sender AMC) die zweite Staffel gebucht hat, welche dann 13 Episoden umfasst.

Die Serie wird natürlich von Vince Gilligan wieder betrieben, welcher mit BrBd so viel Erfolg feierte. Es handelt sich um eine weitere Dramaserie mit tiefschwarzem Humor.
Die Geschichte spielt sich 2002 ab (also 6 Jahre vor der Handlung des Walter Whites/alias Heisenberg). Somit handelt es sich also um ein Prequel.
So wird es nicht zu einem Auftritt Jesse Pinkmans kommen z.B., aber dafür ist Mike wieder da :) Und hier hat "Saul Goodman" außerdem noch einen anderem Namenmund wird noch nicht als "Saul" bezeichnet!

Ich freue mich schon jetzt drauf :D

Ich freue mich zwar aber irgendwie ist das auch ein wenig die Kuh Melken. Natürlich wird jeder der BrBd abgefeiert hat auch sich "Better Call Saul" reinziehen ob es am Ende gut wird steht in den sternen. Ich denke die Zuschauer werden etwas ähnliches wie BrBd erwarten und am Ende enttäuscht sein. Mit Heisenberg hat das nun jetzt wenig zutun und er war die tragende Rolle und kein Mike oder Saul.

Ich freue mich zwar aber irgendwie ist das auch ein wenig die Kuh Melken. Natürlich wird jeder der BrBd abgefeiert hat auch sich "Better Call Saul" reinziehen ob es am Ende gut wird steht in den sternen. Ich denke die Zuschauer werden etwas ähnliches wie BrBd erwarten und am Ende enttäuscht sein. Mit Heisenberg hat das nun jetzt wenig zutun und er war die tragende Rolle und kein Mike oder Saul.

Ich habe irgendwie auch noch etwas Skepsis, aber nicht weil ich glaube dass es Kuh Melken ist, da es sich ja um ein ganz anderes Projekt hier handelt :-) Natürlich werden es viele mit BrBd vergleichen, und das wird auch mit meine Sorge sein. Es wird ein ganz anderes Thema werden, es geht um die Vergangenheit des Saul Goodmans. Wenn man sich drauf auch einstellt wird es mit größter Sicherheit erfolgreich. Die Figur Saul Goodman war sehr beliebt (natürlich nicht so wie Jesse oder Heisenberg), aber er sorgte für viele unterhaltsame Szenen :D Deshalb gönnte man ihm auch eine eigene Serie, was ich sehr nett finde. Aber die Sorge (wie du schon sagtest) ist halt dass man gleich zu Beginn viel zu viel auf einmal erwartet und man enttäuscht werden könnte. Hoffentlich wird es nicht so kommen, aber mit Vince Gilligan wird es schon :D

Ne, ich kann mir nicht vorstellen dass es schief geht (trotz einiger Gefahren). Warten wir ab wie die Qualität aussehen wird in der ersten Staffel.

ray-donovan.jpg

Tolle Serie, gut gespielt von Liev Schreiber. Schaue ich derzeit wieder.

House-of-Cards-Season-2-Poster.jpg.jpg

Schon die erste Season von House of Cards war granios, heute hab ich mir die restlichen Folgen der zweiten Staffel angeschaut und war einfach hin und her gerissen. Spacey spielt die Rolle des Frank Underwoodn wirklich herausragend und verleit der Figur viele lebendige Elemente und Charme.

Das mit Kuh melken trifft es wohl richtig. Ich bin da noch eher skeptisch, aber die Autoren der Serie sind ja nun alles andere als untalentiert. Es soll ja eher in Richtung Comedy Drama gehen. Denke man sollte keine so düstere Sendung wie Breaking Bad erwarten, eher eine Sendung im Stile von Breaking Bad STAFFEL 1 !!! Also teils grausam, teils lustig....

Ich denke schon, dass es eine gute Serie wird. Aber hoffe, dass man jetzt nicht nur aus dem Breaking Bad Erfolg Kapital schlagen möchte.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich wird es nicht so kommen, aber mit Vince Gilligan wird es schon :D

Soweit ich weiß schreib Vince Gilligan nur die erste Folge (und führt Regie). Sicherlich wird er auch den ein oder anderen Input zur Serie bieten. Aber er ist ja auch mit seiner neuen Serie Battle Creek schwer beschäftigt. Die Serie wollte er bereits seit langem machen, und nun kommt er endlich dazu. ...

http://www.imdb.com/title/tt3215364/?ref_=nm_flmg_prd_1

Aus imdb

Two detectives with different views on the world team up and using cynicism, guile and deception, they clean up the streets of Battle Creek.

True-Detective-1.jpg

Wirklich eine herausragende Serie. Ich habe zwar schon früher damit angefangen es zu schauen, konnte es aber aus zeitlichen Gründen erst gestern wieder zu Ende gucken! Wirklich atemberaubend, die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern passt perfekt, die Atmosphäre, die Handlung - einfach alles! Das Ende ist großartig inszeniert, nur war ich traurig dass es schon vorbei war. Aber eine 2. Staffel kommt ja bald nach. Offensichtlich soll es dort keine genaue Hauptrolle geben - da bin ich mal gespannt.
Mal sehen ob sie an die erste Staffel herankommt! Cary Fukunaka hat hier großartige Arbeit geleistet. Höhepunkt war wohl die 4. Folge. Die Kameraeinstellungen sind auch allgemein hier perfekt, aber bei der Folge dieser großartigen Sequenz ohne Schnitt war einfach nur aufregend und ein Volltreffer!
Epische Serie.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hab gestern die ersten 3 Episoden geschaut mit Deutschen Untertiteln sehr gute Serie bis jetzt ,die Serie ist noch nicht in Deutschland erschienen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben