Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Die Kinderdarsteller sind vor allem brillant. Da hat man eine gute Auswahl getroffen. Am meisten mag ich aber den Polizisten! Und Winona Ryder hat sowas wie ein Comeback auf der großen Bühne :D

Ich hab jetzt die erste Staffel von Battlestar Galactica hinter mir und muss sagen: What the FUCK!!?? Das ist so als würde ich mir eine Serie über Bibelkunde gepaart mit Griechischer Mythologie reinziehen. Mit Sci-Fi hat das aber alles wenig zutun.

Vor allem versucht man ein zwar Menschliches aber von uns entfremdetes Volk darzustellen die aber genau die selben Begriffe, Waffen und Floskeln benutzen wie wir aber sie haben noch NIE die Erde gesehen geschweige besucht. Oh man...

Night Of hab ich ja auch vorher erwähnt. Unbedingt schauen!!! Sollte ursprünglich mit Gandolfini sein, aber John Turturro macht das auch wirklich großartig. Könnte aktuell die beste Serie sein die derzeit läuft (habe Fargo & GoT bewusst raus gelassen da Fargo noch derzeit pausiert, und GoT hab ich bisher immer noch nicht gesehen, weshalb ichs nicht beurteilen kann).

Gomorra
verdammt geile serie muss ich sagen..... zumindest auf neapolitanisch :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als DC Fan habe ich jetzt die Serien Flash und Arrow fertig geschaut. Bin jetzt bei beiden Fertig mit der 2. Staffel. Jetzt angefangen mit Supergirl,naja ist zwar nicht so gut wie Flash und Arrow aber es geht.

M*A*S*H

Beste antikrieg Serie aller zeiten..
Zieht euch mal das ein..

Werde ich machen, zumal der Film zu meinen absoluten Favoriten gehört!

Möchte mal auf eine etwas andere Serie hinweisen, die leider inzwischen mit der 6. Staffel beendet wurde:

1417743993067

Für alle, die z.B. Jane Austen lieben, ein absolutes Muss!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Downton_Abbey

Weil ich hier soooo viel über "Game of Thrones" gelesen habe, sprach ich "meine" Bibliothekarin, ein Downton-Fan, darauf an, und sie lobte GoT sehr. Hab mir also die ersten sechs Staffeln reingezogen und bin hinreichend begeistert, obwohl mir ab und an zu viele und vor allem die "falschen" sterben. Bin trotzdem auf die beiden letzten Staffeln gespannt...

Nachtrag:

Wer mal etwas philosophisches über die Bezüge von GoT zu unserer Zeit lesen möchte:

http://www.zeit.de/freitext/2016/08/30/game-of-thrones-putin-politik-martinowitsch/

Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder eine neue Lieblingsserie nach Gomorrha,The Strain,The Walking Dead und Fear of the Walking Dead kommt Daredevil dazu die erste Staffel komplett so eben beendet fange dann mit zweite Staffel morgen an das sich dann wieder Paar Tage zieht pro Tag 3 Episoden werden geschaut.Ich finde es ist 100 mal besser als der Film an einigen Szenen auch wirklich Brutal in 2. Staffel taucht endlich einer meiner Lieblings marvel Charactere auf das ist The Punisher.

Zurück
Oben