Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Wir wissen doch mittlerweile alle dass wir nur Breaking Bad schauen sollen (immer und immer wieder), alles andere ist viel weniger gut und überflüssig.

Wir wissen doch mittlerweile alle dass wir nur Breaking Bad schauen sollen (immer und immer wieder), alles andere ist viel weniger gut und überflüssig.

So ein Muell The Walking Dead hat einschaltquoten hoch10 und wird auf der ganzen Welt gefeiert Gomorrha genauso erzaehl dein Duennpfiff woanders.Anschauen dann Labbern.

Kann euch nicht selten genug The Wire empfehlen! Für mich die so ziemlichst beste Serie, und toppt sogar Breaking Bad.

- - - Aktualisiert - - -

Auch aktuell eine Topserie:

p13060984_b_v8_aa.jpg

Gucke eine Menge Serien.
Meine Favoriten: Mad Men, The Walking Dead, Breaking Bad und Supernatural

Du wirst mir immer sympathischer!
Erst One Piece, Breaking Bad und jetzt Supernatural - wir sollten Blutsbrüder werden :D
Gerade Supernatural wird hier vie zu selten erwähnt.

Du wirst mir immer sympathischer!
Erst One Piece, Breaking Bad und jetzt Supernatural - wir sollten Blutsbrüder werden :D
Gerade Supernatural wird hier vie zu selten erwähnt.

Ja das sollten wir werden :D
Mit Supernatural habe ich sogar erst vor kurzem angefangen, habe es damals manchmal gesehen und dachte die Serie wäre sinnlos und hab mich immer gefragt warum dass soviele Leute gucken. Aber wenn man von Anfang an guckt merkt man dass die Serie sehr gut ist, die Winchester Brüder sind cool und die Serie ist wirkich spannend.
One Piece gucke ich schon lange, hat eine gute Story und coole Charaktere

Zurück
Oben