Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Enel ist irre stark, und hat noch viel Potential. Ein Kampf mit Kizaru wäre aber der absolute Hammer :D Wird aber leider nicht passieren..Aber er wird zurückkehren. Kennst du seine kleine Miniarc/side-story von Enel auf dem Mond eigentlich? Sehr interessant. Es gibt relativ viele und irre Theorien darüber.

Ja ich kenne die Coverstory, ist auf jeden Fall interessant. Kenne auch paar der Theorien über Enel, es gibt ja auch allgemein sehr viele Theorien über One Piece zu allen Themen. Manche sind sehr interessant und andere halte ich für viel zu weit hergeholt.

Ja ich kenne die Coverstory, ist auf jeden Fall interessant. Kenne auch paar der Theorien über Enel, es gibt ja auch allgemein sehr viele Theorien über One Piece zu allen Themen. Manche sind sehr interessant und andere halte ich für viel zu weit hergeholt.

Sehe ich auch so!

trailer-park-boys.png

Ash vs Evil Dead eines der besten Serien bin schon bei Staffel 2 sehr sehr lustig alleine die Coolen und Witzigen Sprüche von Ash ist es Wert anzusehen aber da ich ja ein Fan der Filme bin ausser das Remake bin ich begeistert.

https://www.youtube.com/watch?v=DRCKdYORpiE

Ein erstmaliger Trailer zur Serie Emerald City, aber relativ düster eingehaucht! Offensichtlich möchte man etwas im GoT-Stil machen. Übrigens ist auch der Schauspieler Vincent D'Onofrio dabei, der vor allem durch seine Rolle als Private Paula aus Full Metal Jacket bekannt ist.

Mehr dazu:
Emerald City - Ein düstere Welt von Oz im ersten Trailer zur Serie News | moviepilot.de
Das nächste "Game Of Thrones"? Düsterer Trailer zur "Zauberer von Oz"-Serie "Emerald City" - Bildergalerie - FILMSTARTS.de

Übrigens wird es eine Serienversion vom Kultfilm "Snatch" geben, wo Rupert Grint (bekannt aus Harry Potter als Ron Weasley) die Hauptrolle übernimmt. Ist zwar seit längerem klar, aber ich schreibs weil ich mich unheimlich darauf freue!
Hier einige Bilder:

CtSgdNQWIAEPWNS.jpg

CtSgjtMXYAAqlRT.jpg

CtSgm69WgAAeKWb.jpg

CtSgqUiWcAASOTN.jpg

2017 beginnts! Geistig beruht sich die Serie auf das Original, allerdings werden neue Handlungen als auch Figuren eingeführt.

Zurück
Oben