Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

TWD. Die letzten 3 Episoden kacken voll ab.
Die Quoten sind der dem Auftakt der 7. Season immer mehr und mehr gesunken. Die jetzigen Quoten sind sogar die schlechtesten seit der 3. Staffel. War mehr oder weniger zu erwarten, da die Handlung immer ermüdender wird. Negans Debüt war großartig, und bracht Anfangs wieder etwas Schwung mit. Aber man ist wieder da wo man vorher eigentlich stand. Ich hatte aber meine Probleme mit der Serie seit der 2.Staffel, und dementsprechend ist diese Entwicklung nichts neues mehr für mich. Ich glaube dennoch dass die 7. Staffel Potential besitzt. Und vor allem Negan könnte die Serie wieder interessant machen.

Die Quoten sind der dem Auftakt der 7. Season immer mehr und mehr gesunken. Die jetzigen Quoten sind sogar die schlechtesten seit der 3. Staffel. War mehr oder weniger zu erwarten, da die Handlung immer ermüdender wird. Negans Debüt war großartig, und bracht Anfangs wieder etwas Schwung mit. Aber man ist wieder da wo man vorher eigentlich stand. Ich hatte aber meine Probleme mit der Serie seit der 2.Staffel, und dementsprechend ist diese Entwicklung nichts neues mehr für mich. Ich glaube dennoch dass die 7. Staffel Potential besitzt.

weiß gar nicht was ihr alle habt. ist doch realistisch und logisch, dass man erstmal diesen schlag verdauen muss. vorallem da ricks gruppe sich godlike vorkam, kommt jetzt dieser bittere schlag

ps: übrigens falls es jemanden interessiert, negan war früher sportlehrer :lol:

Die Quoten sind der dem Auftakt der 7. Season immer mehr und mehr gesunken. Die jetzigen Quoten sind sogar die schlechtesten seit der 3. Staffel. War mehr oder weniger zu erwarten, da die Handlung immer ermüdender wird. Negans Debüt war großartig, und bracht Anfangs wieder etwas Schwung mit. Aber man ist wieder da wo man vorher eigentlich stand. Ich hatte aber meine Probleme mit der Serie seit der 2.Staffel, und dementsprechend ist diese Entwicklung nichts neues mehr für mich. Ich glaube dennoch dass die 7. Staffel Potential besitzt. Und vor allem Negan könnte die Serie wieder interessant machen.

Das schlimme ist immer ne Woche warten und dann muss man sich die dumme Carol 40 Minuten lang geben.

Aktuell im Trend und richtig stark:
298580.jpg

letzte Serie, die mich immens begeistert hat: Stranger things.
wurde hier aber schon erwähnt.

Hab mir gerade die erste Staffel von "Outsiders" angesehen. 13 episoden sinds einstweilen.

Handlung:
"Die Farrells leben seit Menschen Gedenken in den unzugänglichen und mysteriösen Bergen der Appalachen. Mit ihren eigenen Gesetzen und Lebensweisen sind sie bereit, ihr Land gegen jedwede Einmischung von außen zu verteidigen. Doch auch interne Konflikte sind ihnen in ihrem Bestreben nach Macht und Kontrolle nicht unbekannt..."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

gestern mit "fargo" angefangen.

danach will ich west world sehen,...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben