Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

67d75e11e78c83e46085ae4b4a6d6138c899bd44.jpg

Date Added: 2nd December 2016
Want to keep forever? Try looking for 'Fauda' on Amazon
ir

Watch Season 1 Now

Description:
A top Israeli agent comes out of retirement to hunt for a Palestinian militant he thought he'd killed, setting a chaotic chain of events into motion.

Certificate: TV-MA
Year: 2015
Duration: 1 Season
Available Seasons: Season 1 (12 Ep)
Episode Length: 41min

IMDB: Discover more...
IMDB Rating:
star_f.png
star_f.png
star_f.png
star_f.png
star_h.png

Netflix Rating:
star_f.png
star_f.png
star_f.png
star_h.png
star_e.png
Ah, das ist also Fauda. Sieht sehr interessant aus, vielleicht schau ich da mal rein. Da ich ja Netflix besitze sollte ich einen Blick riskieren.

Schaue auch mal bei Fauda rein.
Komischerweise schlägt mir Netflix andauernd Kinderfilme vor :D
Letztens stand Winx bei empfohlenen Serien... Und wenn ich das anschaue, dann erst recht Fauda.

Eigentlich eher sowas Vikings, Game of Thrones,Supernatural, Tudors, Merlin, Big Bang Theory usw...
Joa und halt Disneyfilme und keine Ahnung warum aber ich schaue mir die Kinderserien auch noch an die Netflix mir empfiehlt xD
Ich schalte ja auch nicht weg oder so die laufen einfach :D

Was schaust du für welche?

Eigentlich eher sowas Vikings, Game of Thrones,Supernatural, Tudors, Merlin, Big Bang Theory usw...
Joa und halt Disneyfilme und keine Ahnung warum aber ich schaue mir die Kinderserien auch noch an die Netflix mir empfiehlt xD
Ich schalte ja auch nicht weg oder so die laufen einfach :D

Was schaust du für welche?
Hast du zuletzt auch Nightmare Before Christmas zufällig angeschaut? :D
Ich habe zuletzt mit Narcos und Sherlock angefangen bei den Serien. Bald folgt Marco Polo (also jetzt bei Netflix). Und Supernatural ist mein Leben :D Wird immer Ende des Jahres geschaut. Da ich aber kein Sky mehr habe muss ich es im Internet gucken, bin nämlich schon bei der 11. Staffel. Habe aber auch The Wire und Breaking Bad sehr gerne geguckt (The Wire ist so ziemlich das beste was ich kenne), Hannibal, und von den Sitcoms mochte ich früher nur Seinfeld :D Oder Lass es Larry^^ Ansonsten gehen auch South Park oder Rick & Morty voll durch :D

Ansonsten schau ich so ziemlich alles auf Netflix was mir gefällt. Letztens zum Beispiel hab ich wieder Shining oder Clockwork Orange geschaut. Oder einige Wes Anderson Filme (Moonrise Kingdom), Lost in Translation und einiges mehr..

Nightmare Before Christmas? Na klar! Drei Mal :D
Breaking Bad hab ich auch durch war sehr geil.
South Park ist mein Leben! Ich liebe es! Aber niemand sonst in meinem Umfeld schaut es.
Auf Netflix schau ich zur Zeit eine Dokureihe über Rom, davor hab ich auch Black Fish dort gesehen.
Und ab und zu schau ich türkische Serien, aber die dauern so lange, dass ich nur sehr wenige ernsthaft durchgesehen hab. :)

Schaue auch mal bei Fauda rein.
Komischerweise schlägt mir Netflix andauernd Kinderfilme vor :D
Letztens stand Winx bei empfohlenen Serien... Und wenn ich das anschaue, dann erst recht Fauda.

Kriege bei Netflix auch immer merkwürdige Empfehlungen. Weil ich "Gangs of New York" gesehen habe wird mir Interstellar empfohlen. Bei "Das Boot" empfiehlt mir Netflix Police Academy. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Auf Netflix ist nun endlich die dritte Staffel von Hannibal draußen. Richtig gute Serie!

Ich habe mit Game of Thrones angefangen die letzten Tage und bin jetzt schon bei Staffel 5. Ich bereue es voll nicht früher auf alle Leute gehört zu haben die gesagt haben dass die Serie der Hammer ist. Nach den ersten 4 Folgen macht die Serie süchtig, schlimmer als TWD

Ich habe mit Game of Thrones angefangen die letzten Tage und bin jetzt schon bei Staffel 5. Ich bereue es voll nicht früher auf alle Leute gehört zu haben die gesagt haben dass die Serie der Hammer ist. Nach den ersten 4 Folgen macht die Serie süchtig, schlimmer als TWD
Staffel 5? Respekt!! Ich schaffe das nicht mal in einem Jahr, bin voll der typische Aufschieber :lol:
Habe zuletzt Stranger Things und Narcos wieder durchgeschaut. Und jetzt hab ich Sherlock angefangen (also die Serie mit Cumberbatch der in der Neuzeit spielt), der hat aber zum Glück nicht so viele Folgen :D

Zurück
Oben