Tarmi Rićmi
Gesperrt
ist ne geile serie brü wird auch immer besser viel spass
Thx, kanns gar nicht abwarten Ich finds witzig wie viele Figuren schon dabei sind (Romas, Kommunisten, IRA-Leute, Italiener, Chinesen, Briten, Iren), und ich weiß dass Tom Hardy zum Beispiel einen Juden spielt, aber der taucht wohl etwas später auf. Mir gefallen die Handlungen, und Cillian Murphy ist fantastisch^^ist ne geile serie brü wird auch immer besser viel spass
So viel ich gesehen hab bisher nicht Aber ich hab da noch sehr viel zu gucken. Aber denke nicht dass es im GoT-Style sein wird^^stirbt da auch in jeder zweiten Folge eine Hauptfigur?
Ich auch nicht. Da haben sie sich sehr an Spielberg und King orientiert, mit dem ganzen 80-er Stil. Bin nicht unbedingt immer ein Fan vom dem ganzen Retrozeug, da ich finde dass es in den letzten Jahren viel zu sehr zu Tode verbraucht wurde (im allem möglichen Versionen), aber von Folge zu Folge hat man es bei Stranger Things besser umgesetzt. Freue mich sogar schon riesig auf die zweite Staffel.Stranger Things, hätte nicht gedacht dass so eine Story so gut werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen