Staffel 5? Respekt!! Ich schaffe das nicht mal in einem Jahr, bin voll der typische Aufschieber
Habe zuletzt Stranger Things und Narcos wieder durchgeschaut. Und jetzt hab ich Sherlock angefangen (also die Serie mit Cumberbatch der in der Neuzeit spielt), der hat aber zum Glück nicht so viele Folgen
Hab mir in relativ kurzer Zeit, seit dem Sommer, die Staffeln 1-6 von GoT rein gezogen, hat gaaanz sicher hohes Suchtpotential...
Freue mich schon auf Staffel 7!!!
Ist Narcos gut? Ich schiebe es auch immer auf damit endlich anzufangen
- - - Aktualisiert - - -
GoT ist richtig genial, da passieren so unerwartete Sachen die ganze Zeit
Es ist SEHR gut ;-) Basiert auch auf eine wahre Geschichte um Pablo Escobar, aber man hat dennoch überraschende Wendungen in die Story eingebaut. Jede Folge ist episch in meinen Augen. Das blöde ist dass man da immer viel lesen muss wenn die Figuren spanisch sprechen, aber nach ner Weile gewöhnt man sich dran.Ist Narcos gut? Ich schiebe es auch immer auf damit endlich anzufangen
- - - Aktualisiert - - -
GoT ist richtig genial, da passieren so unerwartete Sachen die ganze Zeit
Es ist SEHR gut ;-) Basiert auch auf eine wahre Geschichte um Pablo Escobar, aber man hat dennoch überraschende Wendungen in die Story eingebaut. Jede Folge ist episch in meinen Augen. Das blöde ist dass man da immer viel lesen muss wenn die Figuren spanisch sprechen, aber nach ner Weile gewöhnt man sich dran.
GoT muss ich auch unbedingt mal anfangen. Schaust du es im TV, oder per Stream?
Das mit dem Lesen ist eigentlich kein Problem, ich fange dann glaube ich morgen mit der ersten Folge an.
Halt die ersten 3 Folgen GoT durch, ich fand diese eher langweilig aber dann wird die Serie genial. Keine Serie hat mich so süchtig gemacht. Ich guck es per Stream. Im Moment läuft es im Free TV auf RTL 2 aber die sind schon bei Staffel 3 oder so
downtown abbey?kenn ich nicht,ist aber bestimmt genau so dumpf wie die Serie,der Doktor und das liebe Vieh.ebenfalls eine englische Serie.reinste Zeitverschwendung.na ja,so hat jeder seine schwächen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen