Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Hab mir in relativ kurzer Zeit, seit dem Sommer, die Staffeln 1-6 von GoT rein gezogen, hat gaaanz sicher hohes Suchtpotential...
Freue mich schon auf Staffel 7!!!

Staffel 5? Respekt!! Ich schaffe das nicht mal in einem Jahr, bin voll der typische Aufschieber :lol:
Habe zuletzt Stranger Things und Narcos wieder durchgeschaut. Und jetzt hab ich Sherlock angefangen (also die Serie mit Cumberbatch der in der Neuzeit spielt), der hat aber zum Glück nicht so viele Folgen :D

Ist Narcos gut? Ich schiebe es auch immer auf damit endlich anzufangen

- - - Aktualisiert - - -

Hab mir in relativ kurzer Zeit, seit dem Sommer, die Staffeln 1-6 von GoT rein gezogen, hat gaaanz sicher hohes Suchtpotential...
Freue mich schon auf Staffel 7!!!

GoT ist richtig genial, da passieren so unerwartete Sachen die ganze Zeit

Ist Narcos gut? Ich schiebe es auch immer auf damit endlich anzufangen

- - - Aktualisiert - - -

GoT ist richtig genial, da passieren so unerwartete Sachen die ganze Zeit
Es ist SEHR gut ;-) Basiert auch auf eine wahre Geschichte um Pablo Escobar, aber man hat dennoch überraschende Wendungen in die Story eingebaut. Jede Folge ist episch in meinen Augen. Das blöde ist dass man da immer viel lesen muss wenn die Figuren spanisch sprechen, aber nach ner Weile gewöhnt man sich dran.

GoT muss ich auch unbedingt mal anfangen. Schaust du es im TV, oder per Stream?

Es ist SEHR gut ;-) Basiert auch auf eine wahre Geschichte um Pablo Escobar, aber man hat dennoch überraschende Wendungen in die Story eingebaut. Jede Folge ist episch in meinen Augen. Das blöde ist dass man da immer viel lesen muss wenn die Figuren spanisch sprechen, aber nach ner Weile gewöhnt man sich dran.

GoT muss ich auch unbedingt mal anfangen. Schaust du es im TV, oder per Stream?

Das mit dem Lesen ist eigentlich kein Problem, ich fange dann glaube ich morgen mit der ersten Folge an.

Halt die ersten 3 Folgen GoT durch, ich fand diese eher langweilig aber dann wird die Serie genial. Keine Serie hat mich so süchtig gemacht. Ich guck es per Stream. Im Moment läuft es im Free TV auf RTL 2 aber die sind schon bei Staffel 3 oder so

Das mit dem Lesen ist eigentlich kein Problem, ich fange dann glaube ich morgen mit der ersten Folge an.

Halt die ersten 3 Folgen GoT durch, ich fand diese eher langweilig aber dann wird die Serie genial. Keine Serie hat mich so süchtig gemacht. Ich guck es per Stream. Im Moment läuft es im Free TV auf RTL 2 aber die sind schon bei Staffel 3 oder so

Hab Glück gehabt: Bin Fan von Downton Abbey, die gabs komplett als DVD in einer Filiale meiner Stadtbibliothek. Die Chefin dort (ca. 50) mochte die Serie auch, und da ich hier schon öfter von GoT gelesen hatte, hab ich sie danach gefragt. Sie mochte auch diese Serie, und deshalb hatten die Staffeln 1-5 auf DVD!!! Wo ich die 6. Staffel her bekommen habe, ist mir entfallen...:emir:

downtown abbey?kenn ich nicht,ist aber bestimmt genau so dumpf wie die Serie,der Doktor und das liebe Vieh.ebenfalls eine englische Serie.reinste Zeitverschwendung.na ja,so hat jeder seine schwächen.gruss oliver

downtown abbey?kenn ich nicht,ist aber bestimmt genau so dumpf wie die Serie,der Doktor und das liebe Vieh.ebenfalls eine englische Serie.reinste Zeitverschwendung.na ja,so hat jeder seine schwächen.gruss oliver

Downton Abbey:

Downton Abbey ist eine britische Fernsehserie, produziert für den Sender ITV. Die Idee und ein Großteil der Drehbücher stammen von Julian Fellowes. Downton Abbey handelt von einer Adelsfamilie und ihrem Personal am Anfang des 20. Jahrhunderts, politischen Umbrüchen (Frauenrechte, Auflösung von Herrschaftsstrukturen, Erster Weltkrieg) und persönlichen Schicksalen.
Wie schon bei der Erfolgsserie der britischen 1970er Upstairs, Downstairs (dt. Das Haus am Eaton Place) wurde bei der Herstellung besonderer Wert auf Detailgenauigkeit gelegt. Außerdem sollte eine realistische Darstellung der Familie und des Personals wiedergegeben werden, ohne einzelne Figuren allzu sehr in den Vordergrund zu stellen. 2011 erhielt die Serie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als „von Kritikern am besten bewertete Fernsehserie“ des Jahres.[SUP][2]
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Downton_Abbey

Diese englischen Serien, Tudors, Stolz und Vorurteil etc., sind Extraklasse...

[/SUP]

Hab endlich mal mit Peaky Blinders angefangen, und es macht mich jetzt schon süchtig. War ne ganz spontane Entscheidung
MV5BMTQxODYzNTQzOV5BMl5BanBnXkFtZTgwMTI2MDYwMDE@._V1_UY1200_CR99,0,630,1200_AL_.jpg

Aber bitte im O-Ton gucken. Wer Netflix hat kann sich das reinziehen :D

Zurück
Oben