Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Ich auch nicht. Da haben sie sich sehr an Spielberg und King orientiert, mit dem ganzen 80-er Stil. Bin nicht unbedingt immer ein Fan vom dem ganzen Retrozeug, da ich finde dass es in den letzten Jahren viel zu sehr zu Tode verbraucht wurde (im allem möglichen Versionen), aber von Folge zu Folge hat man es bei Stranger Things besser umgesetzt. Freue mich sogar schon riesig auf die zweite Staffel.

Ich bin ein grosser Fan von Retro schau dir The Guest an ist ein Film geiler Actionfilm.

Stranger Things ist eine gute Serie hab komplette erste Stsffel geschaut war begeistert allein der Soundtrack war 80er Style bin gespannt auf Staffel 2.

Ich bin ein grosser Fan von Retro schau dir The Guest an ist ein Film geiler Actionfilm.

Stranger Things ist eine gute Serie hab komplette erste Stsffel geschaut war begeistert allein der Soundtrack war 80er Style bin gespannt auf Staffel 2.
Ja, auf jeden Fall! Speziell der Soundtrack war großartig, und auch allein das Intro zur jeder Folge ist richtig passend im 80-er Stil gemacht worden.
Und dein Avatarbild ist übrigens richtig klasse :thumbleft:

Hab erste Staffel Peaky Blinders durch, und es war bis zum Ende sehr spannend und super unterhaltsam! Mir gefällt der Stil, alle Figuren und deren Akzente sind alle zum Schießen! Sollte man gesehen haben.

Zurück
Oben