Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

ach und ihr Patrioten Kameraden, wäre wünschenswert wenn ihr euhc mal diesem abschuam annehmen würdet und nicht nur unbeteiligte dönereibesitzer oder schwache Ausländer aufs korn nimmt, der dank des volkes wäre euch gewiss, vom groß daher patriotieren an der Tastatur/im Bierzelt hat sich noch kein vaterlandsuntergang verhindert

- - - Aktualisiert - - -

deine Sicht.....die Serien hat sehr großen Erfolg

in den seltensten fällen ist kommerzieller erfolg gleichbedeutend mit qualität
 
ach und ihr Patrioten Kameraden, wäre wünschenswert wenn ihr euhc mal diesem abschuam annehmen würdet und nicht nur unbeteiligte dönereibesitzer oder schwache Ausländer aufs korn nimmt, der dank des volkes wäre euch gewiss, vom groß daher patriotieren an der Tastatur/im Bierzelt hat sich noch kein vaterlandsuntergang verhindert

- - - Aktualisiert - - -



in den seltensten fällen ist kommerzieller erfolg gleichbedeutend mit qualität


ich bin da auch kritisch, aber finde sie gut gemacht.....da ich die Frankfurter Szene gut kenne...sehe ich viele Parallelen
 
möchte das an dieser Stelle kurz bestätigen
Ich auch, wobei Adolfs "Diener" ausgesagt hat, dass Hitler bei weitem nicht so viel geschrien hat wie im Film, die haben das von seinen Ansprachen einfach wegen der Dramaturgie adaptiert, was wohl auch verständlich ist, Adolf soll vielen Zeitzeugen nach stundenlange monotone Monologe gehalten haben und manchmal sogar dabei eingeschlafen sein, man stelle sich das im Kino vor :veles:
 
Zurück
Oben