Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Hallo,
ganz eurer Meinung Scrubs ist und bleibt einer der besten Serien die es gibt, die kann ich mir immer wieder angucken!
Hier noch ein paar Serien die mir ganz gut gefallen:
-Suits
-The Big Bang Theory
-Criminal Minds
-Game of Thrones (natürlich auch)
Dann hätte ich noch paar aber da sind meistens nur die ersten Staffeln ganz gut.
 
Hallo,
ganz eurer Meinung Scrubs ist und bleibt einer der besten Serien die es gibt, die kann ich mir immer wieder angucken!
Hier noch ein paar Serien die mir ganz gut gefallen:
-Suits
-The Big Bang Theory
-Criminal Minds
-Game of Thrones (natürlich auch)
Dann hätte ich noch paar aber da sind meistens nur die ersten Staffeln ganz gut.
The Walking Dead waren die ersten Staffeln gut....dann gings Berg ab. Erst als Negan bei TWD auftauchte wurds wieder spannend und witzig.
Wenn du Crime Storys magst....da gibte es ne richtig gute kurze Serie. True Detective. Die erste Staffel ist excellent.
 
ich schaaaaaaau grad Supeeeeernaturaaaaaaal......liebeeeeee die Juuuuungs :babsi: so neeee geileeeeeee Serieeeeee
 
vor 15 Jahren war ich noch begeistert am schauen
ich kaaann diese Serieeeeeee jedesmal aufs neueeeee schaueeeen.....wird nie langweiliiiig....hab aber die letzteee 15te Staffeeeel no ned geseheeeeen....bin schon gespannt...soll im Septembeeeer kommeeeen......und angeblich habeeeen da vieleeee dann auch geheeeeult....
 
4 Blocks, gibt's inzwischen auf Amazon Prime.

Hammer gute Serie.

Kida Ramadan ist zwar ein Klasse Schauspieler, und man guckt ihm einfach gerne zu. Er ist auch authentisch weil er Libanese ist und in Berlin aufgewachsen.

Aber die Rolle als Clan Chef kann ich ihm nicht abkaufen. Dafür ist er zu gutmütig und zu fluffig.

Ganz anders Veysel als Abbas und Sami Naser als Jamal. Hammerhart, roh, brutal, primitiv. So wie das sein muss.

Und dann der andere Libanesen Clan El Saaid. Ehemalige Beiruter Oberschicht. Aber so jemand startet doch keinen Drogenhandel Clan in Berlin? Alles was ich von echten Clans in Berlin gesehen hab war immer roh, aggressiv und primitiv. Oberschicht und Manieren passen nicht dazu.

Richtig gut dafür die Tschetschenen. In letzter Zeit hat es ja tatsächlich Streit gegeben zwischen Arabern und Tschetschenen und ein Krieg wurde durch einen Vermittler nochmal abgewendet. Angeblich wollen die Tschetschenen nicht mehr nur Handlanger für die anderen sein, sondern seiner das Geschäft machen.
 
Zurück
Oben