Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Hannibal

You see life through distorted eyes
Teammitglied
The Midnight Gospel (Erzählungen zu Mitternacht)

Eine Netflixserie, welche wohl zu einer meiner Lieblingsserien generell wurde. Es ist eine Cartoonserie vom Macher von Adventure Time.
Obwohl diese von ihm gemacht worden ist, spricht sie ein erwachseneres Publikum an, ohne wie Family Guy und Konsorten "Peniswitze" zu bringen.
Die Serie ist so aufgebaut, dass der Hauptcharakter "Clancy" eskapiert, aus seiner alten Situation geflohen ist und jetzt als Simulationsfarmer alleine lebt.
In jedem generierten Universum(was von seinem Simulator generiert wird) interviewt er immer eine Person für seinen "Spacecast".

Obwohl es eine fiktive Erzählung ist, wurden echte Inverviews von wirklich interessanten Personen eingebaut, wie Doktoren oder Fanatiker von Okkulten.
Es wird einfach nur offen über sowas wie Zeremonielle Magie oder das Sterben an sich gesprochen ohne eine großartige Meinung abzugeben.
Während des Interviews passieren dann eben interessante Sache, bzw eine kleine Geschichte wird im Hintergrund gezeigt, aber alles während die zwei Personen miteinander reden.
Obwohl die Struktur eher eines Podcastes folgt, gibt es dennoch eine zusammenhängende Geschichte welche auch erzählt wird.
Am Anfang wirkt die Serie befremdlich, aber wenn man sich auf sie einlässt, dann muss man sie einfach mögen.


 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
For Life. Ein muss für all jene die Probleme mit Schwarzen haben.

In der Drama-Serie For Life basiert lose auf der wahren Lebensgeschichte von Isaac Wright Jr., einem zu Unrecht verurteilten US-Bürger, dem man vorwarf, eines der größten Drogennetzwerke in ganz New Jersey zu leiten. Obwohl Isaac vom Justizsystem um mehrere Jahre seines Lebens betrogen wurde, glaubt er weiter fast an die Gerechtigkeit und arbeitet nun selbst als Anwalt, um andere vor seinem eigenen Schicksal zu bewahren. In der Serie wird Wright zu Aaron Wallace, der von Nicholas Pinnock gespielt wird.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das gibt es bei Weißen auch, der hier hat 37 Jahre unschuldig gesessen

Interessant? Ist es eine Serie? Und wenn ja, wie heißt diese Serie.
Dann, wurde er verurteilt weil er ein Weißer war und ihm Beweise untergeschoben wurden?
Ich nehme mal an, dass es Spam von dir ist.
:apportieren:
 

nico91

Gesperrt
Chernobyl ist tatsächlich doch schon länger draußen als ich dachte, aber habe ich vor kurzem erst gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall. Ist aber nicht für schwache Nerven.

 
Oben