Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

der skythe

Spitzen-Poster
Die achte Folge von Building The Ottoman Empire
Resurrection Ertugrul hatte 1.32 Milliarden live Zuschauer Weltweit bei dessen Finale 😊

- - - Aktualisiert - - -

Die achte Folge von Building The Ottoman Empire
Resurrection Ertugrul hatte 1.32 Milliarden live Zuschauer Weltweit bei dessen Finale 😊
 

Zeus

Ultra-Poster
1588855529869.png
Selten so eine gute Serie geguckt. Ich bin zwar noch an der ersten Folge und es gibt nur acht Folgen und die Serie wurde auch schon abgesetzt, aber ich kann es ernsthaft nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich wurde sie als redundant gesehen, da sie angeblich Black Mirror nahe kommen würde. Die Sache ist: Nur weil sich etwas mit neuer Technologie auseinandersetzt, welche den Menschen beeinflussen kann und eine kalte Stimmung hat, muss es nicht Black Mirror zu kopieren versuchen. So ist auch nicht jeder Zauberschulen-Film eine Harry Potter-Nachnache.
Ich mag, dass die Charaktere in dieser Serie trotz den futuristischen Elementen immer menschlich bleiben. Hier wird für mich mit Gegensätzen gearbeitet, was es vielleicht schwer macht, direkt mitzufühlen, weil die kalte Atmosphäre Distanz schafft, aber genau darin ist auch ihre Stärke. Man ist niemals wirklich dabei, im Sinne dass man nicht mittendrin im Erlebnis ist - aber trotzdem fühlt man!
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Eine, wie ich finde, gelungene Steven King Verfilmung. War auf Sky zu sehen. Ein bisschen Horror ein bisschen Mystery, ein bisschen Krimi

 
Oben