Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Narcos: Mexico dritte Staffel im November

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Grundsätzlich bin ich kein Fan von Serien. Während der Quarantänezeit habe ich mir Lost angeschaut. Fazit: 10/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
The Office
genau mein Humor
Gibt eig keine folge bei der ich nicht lache
 
All of US Are Dead fange ich heute Abend an. Neue koreanische Serie, soll gut sein.
 
Im Jahr 2022 werden wir mit geilen Serien verwöhnt.
GoT-Prequel: House of the Dragon
Herr der Ringe von Amazon
Vikings: Valhalla
 
Diese Serie erinnert mich an meine Kindheit… Ist ne alte Geschichte zig fach verfilm wurde und auch als japanische Zeichentrickserie sehr populär war…. In dieser Netflix Serie muss ich aber sagen haben sie das wirklich toll gemacht.. Hammer Naturbilder und super Schauspieler…. Eine Serie die man mit seinen Kindern sehen kann in der es nicht brutal oder pervers wird… also fast ne Rarität… alle die sie gesehen haben stimmen mir zu…
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eine Serie in der keine Gewalt, keine Sexszenen vorkommen.. noch nicht mal Kussszenen…. Es geht um Liebe bzw unerfüllte Liebe und es hat viele Parallellen zu unserer Kultur am Balkan vor nicht allzu langer Zeit… Wo sich alles drum drehte möglichst passend zu heiraten und sich das ganze Dorf und die ganze Familie einmischte und einen verkuppeln wollte…
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben