Hamburg1711
Gesperrt
Moinsen
ach du bist wieder da.....haben dich schon vermisstMoinsen
wenn du das ernst meinst dann bedanke ich mich für deine freundlichen worte......
ach du bist wieder da.....haben dich schon vermisst
weisst du was baba auf kroatisch heisst ?Der Baba ist back
Was hast du denn mit BJ "gemacht"? Alles was du gemacht hast ist dich als elenden Antisemiten zu offenbaren, so wie es schon deine heiligen greco-römischen Arschlöcher gemacht haben.
Mir tut es auch leid, was ich mit BJ machen musste, aber er hat es herausgefordert.
weisst du was baba auf kroatisch heisst ?
Mein Freund...du missbrauchst unsere Ta'sWas hast du denn mit BJ "gemacht"? Alles was du gemacht hast ist dich als elenden Antisemiten zu offenbaren, so wie es schon deine heiligen greco-römischen Arschlöcher gemacht haben.
Nieder mit dem Hellenismus, hoch lebe die Skopjata Republika Makedoniata und deren Vorfahre Alexander der Große.
Was hast du denn mit BJ "gemacht"? Alles was du gemacht hast ist dich als elenden Antisemiten zu offenbaren, so wie es schon deine heiligen greco-römischen Arschlöcher gemacht haben.
Nieder mit dem Hellenismus, hoch lebe die Skopjata Republika Makedoniata und deren Vorfahre Alexander der Große.
Žarnoski;4134086 schrieb:Mein Freund...du missbrauchst unsere Ta's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen