Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

guteeeeen morgeeeen

Siehst Du, meine Inhalte kannst Du nicht auseinanderhalten.

Ich meine es ernst, ich meine aber auch das andere ernst, dass Du mir gegenüber nahezu immer zu schnell schiesst.
Du weisst doch, dass ich kein 0815-Mensch bin, gewisse Inhalte sind näher zu durchleuchten.
Mir tut es auch leid, was ich mit BJ machen musste, aber er hat es herausgefordert.


Aber auch privat gebe ich auch bei Freunden nicht nach, wenn ich sicher über einer Sache bin, das letzte Wort hat hier nicht die Freundschaft, sondern die Wahrheit, die nachweisbare, und nicht die erdichtete (wie in mancher Religion).

Hält das die Freundschaft nicht aus, dann habe ich den Menschen nicht gekannt, die Freundschaft wäre damit beendet.
ich bin der gleichen meinung wie du was freundschaft betrifft. freunde dürfen sich streiten und freunde müssen nicht einer meinung sein in manchen sachen......das hält eine gute freundschaft aus.
aber was nicht sein darf......man darf meine familie nicht beleidigen.
eins weiss ich aber auch ganz sicher......er ist kein lügner und er würde nie etwas einfach so behaupten.

am besten ihr ignoriert euch......

 
Was hast du denn mit BJ "gemacht"? Alles was du gemacht hast ist dich als elenden Antisemiten zu offenbaren, so wie es schon deine heiligen greco-römischen Arschlöcher gemacht haben.
Nieder mit dem Hellenismus, hoch lebe die Skopjata Republika Makedoniata und deren Vorfahre Alexander der Große.

Komisch nur, dass hier viele User die eine antisemitische Haltung haben, geschlossen gegen Amphion vorgehen. Damit kann man Deine "Amhion-These" ganz schnell widerlegen.
 
was macht ihr heute ?

wir gehen bald zum grillen.....sind bei freunden eingeladen.
deswegen habe ich noch garnicht gefrühstückt und hab jetzt
schon hunger wie ein wolf......:toothy2:
 
was macht ihr heute ?

wir gehen bald zum grillen.....sind bei freunden eingeladen.
deswegen habe ich noch garnicht gefrühstückt und hab jetzt
schon hunger wie ein wolf......:toothy2:

Durchhalten, Allissa! Für's Grillen lohnt sich das vorherige Hungern immer! :)

Grillen ist hier leider nicht... der Himmel ist grau.
 
Was für eine Schlussfolgerung :lol: in diesem Fall gillt wohl eher "der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Deine "Diagnose" meiner Person ist schon wieder fehlgeschlagen. Lass es einfach Blacky, da Deine Menschenkenntnisse offensichtlich äußerst schlecht sind.

Was den Amphion angeht; ich denke er ist den meisten hier einfach nur zu realistisch, die Realität verkraftet halt nicht jeder.
 
Zurück
Oben