Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guten Abend

Hast du Whatsapp?

jetzt mal allgemein

eines der nervigsten neuen methoden an eine telefonnr zu kommen. das tragische ist, dass es sogar funktioniert, da meine artgenossen einen iq von unter 50 haben.

und dann noch die frage: warum gibst du nicht whatsapp, hat doch jeder whatsapp? als wäre es nur ein chatprogramm, wo man nicht die echte nummer gibt und die vollpfosten dich belästigen, wenn du sie in whatsapp blockst.

jetzt mal allgemein

eines der nervigsten neuen methoden an eine telefonnr zu kommen.
das tragische ist, dass es sogar funktioniert, da meine artgenossen einen iq von unter 50 haben.

und dann noch die frage: warum gibst du nicht whatsapp, hat doch jeder whatsapp? als wäre es nur ein chatprogramm, wo man nicht die echte nummer gibt und die vollpfosten dich belästigen, wenn du sie in whatsapp blockst.

Ist das gut?

jetzt mal allgemein

eines der nervigsten neuen methoden an eine telefonnr zu kommen. das tragische ist, dass es sogar funktioniert, da meine artgenossen einen iq von unter 50 haben.

:D Ich kann ja gar nicht geben, auch wenn ich will.

Zurück
Oben