Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gynäkologe vor Gericht1484 Frauen, 36.146 Fotos, 62 Filme

Cobra hats mal wieder nicht gecheckt :lol:

Dzeko, ich hab doch in dem Beziehungs-Thread geschrieben, du wärst verlobt (bezog sich auf dich und Bambi:lol:) Cobra hat aber Probleme damit Informationen aus Texten rauszufiltern und dachte anscheinend du bist wirklich verlobt... :facepalm: :lol: :lol: :lol:

Naja, jetzt müsste auch er es verstanden haben;)

Also müsste..das heißt bei ihm nicht viel :lol:
:facepalm:
Sonnenschein jetzt wirst du peinlich :)
Ich vermeide es eher deine Beiträge zu lesen von daher ist die Info nicht auf deinen Mist gewachsen.
Nur zu, auf ins nächste Fettnäpfchen :) Du hast ein riesen Potenzial wenn es darum geht

:facepalm:
Sonnenschein jetzt wirst du peinlich :)
Ich vermeide es eher deine Beiträge zu lesen von daher ist die Info nicht auf deinen Mist gewachsen.
Nur zu, auf ins nächste Fettnäpfchen :) Du hast ein riesen Potenzial wenn es darum geht

Ach, du liest meine Beiträge doch nicht? Dafür weißt du aber zu genau, wen ich gerade nachmache, das ich eine pro-serbische Helga-Fuchs-Fanatikerin bin und was ich Bambi aus Bosnien mitbringe. :D

Jaja, ist gut:D Jedenfalls, Dzeko ist nicht verlobt, da hat dich jemand (ich war es ja nicht) falsch informiert ;)

Glaubt mal, Gynäkologe ist kein Traumjob für Notgeile Männe, außer sie haben krasse Ekel-Perversionen. Einen erwarten u.a. die widerlichsten, übelriechendsten, blutigsten , pilzigsten Vaginas überhaupt. Da geht jegliche Sexualität im Moment der Entblößung flöten.

Ach, du liest meine Beiträge doch nicht? Dafür weißt du aber zu genau, wen ich gerade nachmache, das ich eine pro-serbische Helga-Fuchs-Fanatikerin bin und was ich Bambi aus Bosnien mitbringe. :D

Jaja, ist gut:D Jedenfalls, Dzeko ist nicht verlobt, da hat dich jemand (ich war es ja nicht) falsch informiert ;)

20 Beiträge und in 19 die selbe Leier.....sehr einfallsreich....zeugt von hoher Intelligenz
Dein letzter Satz bestätigt doch nur wieder dass das vorher von dir geschriebene wieder Müll war. Langsam wirds zu einfach und daher zu langweilig mit dir :(

Glaubt mal, Gynäkologe ist kein Traumjob für Notgeile Männe, außer sie haben krasse Ekel-Perversionen. Einen erwarten u.a. die widerlichsten, übelriechendsten, blutigsten , pilzigsten Vaginas überhaupt. Da geht jegliche Sexualität im Moment der Entblößung flöten.

Mit 12 glaubt man da viell. noch an einen Traumjob. Wenn man so sieht was in den Wartezimmern rumsitzt, kann das ganz schnell zum Albtraum werden

20 Beiträge und in 19 die selbe Leier.....sehr einfallsreich....zeugt von hoher Intelligenz
Dein letzter Satz bestätigt doch nur wieder dass das vorher von dir geschriebene wieder Müll war. Langsam wirds zu einfach und daher zu langweilig mit dir :(

dann hör doch auf mich in jedem zweiten Thread zu zitieren :lol: :lol: :lol:

Ein Hetero Mann fummelt halt gerne unten rum. Lässt sich halt nichts anmerken.

warst du mal bei so einer Untersuchung dabei - ich glaube kaum, das man da den kitzler streichelt und an den lippen rumspielt. Die meisten fälle haben echt mit pilzen, krankheiten, stinkenden vaginas usw. zu tun. Ich weiss auch nicht ob sich ein kerl daran aufgeilen würde, wenn man mit Instrumenten oder den Handschuh an bzw. in der Vagina untersuchen müsste. :-&

By the Way würde mich echt interessieren, was der für Schmerzensgeld zahlen muss :emir:

Zurück
Oben