Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gynäkologe vor Gericht1484 Frauen, 36.146 Fotos, 62 Filme

ja, und? Was weiter? Bedeutet attraktiv finden gleich, dass da mehr geht oder wie? Die allerallermeisten Ärzte wissen sich zu beherrschen, das ist ne dermaßen sterile Untersuchung, dass da keiner ernsthaft erregt wird, außer wenn man entsprechenden Fetisch hätte.
Also ich registriere, als Hausarzt, sowas schon, aber ich weiss genau, was ich darf und was nicht. Deshalb vertraut mir die Patientin ja und präsentiert sich so ungeschützt. Die Sauerei bei diesem Gynäkologen ist ja, dass er das Vertrauen seiner Patientinnen so schändlich missbraucht hat.

Ibrišimović;3841185 schrieb:
Also so wie ich das generell von Frauen mitbekommen habe, gehen die lieber zu männlichen Gynäkologen, weil die in aller Regel einfühlsamer und behutsamer als ihre weiblichen Kollegen sind. Hab das jetzt schon oft gehört, dass die weiblichen um einiges "rabiater" im Umgang sind.

Denke diese Behutsamkeit kommt gerade wegen diesem Mann-Frau-Ding.

Sagt meine Frau auch. Nach diversen weiblichen Gynäkologinnen, mit denen sie unzufrieden war, ist sie nun seit Jahren bei einem Mann und ist restlos zufrieden.

Natürlich haben sie ich, mein Bruder und alle meine Cousins bei der ersten Sprechstunde begleitet. Wir haben grimmige Gesichter aufgesetzt und Balkanslang gesprochen :D

Ich glaube, dass in den Köpfen der meisten Männer ein völlig falsches Bild über die tägliche Arbeit eines Gynokologen herumgeistert. Junge, attraktive Frauen gehen ja eher selten zum Arzt. Vielleicht einmal im Jahr eine "Pflichtuntersuchung" oder bei Krankheit. Und genau der Krankheitsfall wird naturgemäß im Alter eher wahrscheinlicher. Die Bilder von Geschlechtskrankheiten oder älterer bis ganz alten Frauen sind da schon weniger attraktiv, machen aber die Mehrzahl der Fälle beim Arzt aus. Der weibliche Anteil der Menschheit besteht nur zu einem verschwindenden Teil aus Models!

Und Ansichten wie die eines dzeko sind sowieso allertiefstes Mittelalter. Da ist irgendwo im 15. Jahrhundert auf den Höhen des Dinarischen Gebirges während dem hüten einer Ziegenherde der Film gerissen...

Zuletzt bearbeitet:
Und Ansichten wie die eines dzeko sind sowieso allertiefstes Mittelalter. Da ist irgendwo im 15. Jahrhundert auf den Höhen des Dinarischen Gebirges während dem hüten einer Ziegenherde der Film gerissen...

:haha:

Sorry DZEKO, aber die Vorstellung war einfach zu koestlich. Aber ich haette mich vor 500 Jahren mit eine Shqipe-Muetze zu dir gesetzt und wir haetten Dudelsack gespielt und gesungen.:D

Warum nicht?
Wenn ich ein Verbot gut begründen kann ist es doch gerechtfertig, ausserdem spricht nichts dagegen, dass die Frau dem Mann auch etwas verbieten kann.

Ähm nee?!!! "Schatz, du kannst mir nicht verbieten, mit anderen Typen ins Bett zu steigen, die Zeiten vom Mittelalter sind vorbei!!!" :D

Stimmt, machst nur die Mädels hier an wenn du verlobt bist:facepalm:
Du bist in nem Forum, wenn du da was zu sagst dann musst du auch mit dem Gesagten anderer leben....
Vielleicht wachsen dir ja noch Eier....wer weiß das schon

Cobra hats mal wieder nicht gecheckt :lol:

Dzeko, ich hab doch in dem Beziehungs-Thread geschrieben, du wärst verlobt (bezog sich auf dich und Bambi:lol:) Cobra hat aber Probleme damit Informationen aus Texten rauszufiltern und dachte anscheinend du bist wirklich verlobt... :facepalm: :lol: :lol: :lol:

Naja, jetzt müsste auch er es verstanden haben;)

Also müsste..das heißt bei ihm nicht viel :lol:

Zurück
Oben