indulgentia
Spitzen-Poster
Indu? Babsi?
Ach, ich will nur Trauzeuge werden Halt der bei der Hochzeit mit burek.
kakva crna Indu booogte
Indu? Babsi?
Ach, ich will nur Trauzeuge werden Halt der bei der Hochzeit mit burek.
Also ich registriere, als Hausarzt, sowas schon, aber ich weiss genau, was ich darf und was nicht. Deshalb vertraut mir die Patientin ja und präsentiert sich so ungeschützt. Die Sauerei bei diesem Gynäkologen ist ja, dass er das Vertrauen seiner Patientinnen so schändlich missbraucht hat.ja, und? Was weiter? Bedeutet attraktiv finden gleich, dass da mehr geht oder wie? Die allerallermeisten Ärzte wissen sich zu beherrschen, das ist ne dermaßen sterile Untersuchung, dass da keiner ernsthaft erregt wird, außer wenn man entsprechenden Fetisch hätte.
Ibrišimović;3841185 schrieb:Also so wie ich das generell von Frauen mitbekommen habe, gehen die lieber zu männlichen Gynäkologen, weil die in aller Regel einfühlsamer und behutsamer als ihre weiblichen Kollegen sind. Hab das jetzt schon oft gehört, dass die weiblichen um einiges "rabiater" im Umgang sind.
Denke diese Behutsamkeit kommt gerade wegen diesem Mann-Frau-Ding.
Richtig
- - - Aktualisiert - - -
Nein.
Wenn meine Frau nicht wüsste was richtig was falsch ist und was sich gehört und nicht gehört, hätte ich sie nicht geheiratet.
:thumbleft:
Und Ansichten wie die eines dzeko sind sowieso allertiefstes Mittelalter. Da ist irgendwo im 15. Jahrhundert auf den Höhen des Dinarischen Gebirges während dem hüten einer Ziegenherde der Film gerissen...
Warum nicht?
Wenn ich ein Verbot gut begründen kann ist es doch gerechtfertig, ausserdem spricht nichts dagegen, dass die Frau dem Mann auch etwas verbieten kann.
Stimmt, machst nur die Mädels hier an wenn du verlobt bist
Du bist in nem Forum, wenn du da was zu sagst dann musst du auch mit dem Gesagten anderer leben....
Vielleicht wachsen dir ja noch Eier....wer weiß das schon
Verlobt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen