Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gynäkologe vor Gericht1484 Frauen, 36.146 Fotos, 62 Filme

Ein Hetero Mann fummelt halt gerne unten rum. Lässt sich halt nichts anmerken.
In deinem Alter vielleicht....aber sicher die wenigsten Gynäkologen....

Noch ne Frage lieber Dzeko. Was ist dann mit einer OP? Sind in der Regel männliche Ärzte und niemand weiß was während der Narkose passiert? Was tun?

Ein Hetero Mann fummelt halt gerne unten rum. Lässt sich halt nichts anmerken.
Übrigens....hetero Männer die gegen den Willen der Frau da unten rumfummeln nennt man auch Sexualstraftäter.
Nach deinen Aussagen haben wir bald einen Gynäkologen Notstand in Deutschland

Dann dürfte man sein Kind auch nicht im Beichtstuhl mit dem Priester lassen, wenns danach ginge. Am besten ist eh, man fragt im Freundeskreis rum, welcher Arzt zu empfehlen ist. Man braucht jetzt hier keine Panik schieben, die allermeisten Ärzte sehen an einem Tag mehr Vaginas als viele Typen in ihrem ganzen Leben, das verkommt sehr schnell zur Routine, da läuft keiner mit Dauerlatte rum.

Hab mal eine Doku diesbezüglich gesehen. Da meinte auch der männliche Gynäkologe, dass er das alles aus medizinischer Sicht sieht und nicht aus der sexuellen heraus. Ich denke das stimmt bei 98% der Ärzte auch.
Bei der Geburt bspw., besonders wenn irgendwelche Komplikationen auftreten, ist ja auch häufig der Arzt dabei, und da kann man auch schlecht kontrollieren, ob es ein männlicher Arzt ist oder doch eine Ärztin.

In deinem Alter vielleicht....aber sicher die wenigsten Gynäkologen....

Noch ne Frage lieber Dzeko. Was ist dann mit einer OP? Sind in der Regel männliche Ärzte und niemand weiß was während der Narkose passiert? Was tun?

Kameras installieren

Kannst du mir noch mal den Unterschied zwischen 'Verboten' und 'Grenzen' erklären bitte.

Dann dürfte man sein Kind auch nicht im Beichtstuhl mit dem Priester lassen, wenns danach ginge. Am besten ist eh, man fragt im Freundeskreis rum, welcher Arzt zu empfehlen ist. Man braucht jetzt hier keine Panik schieben, die allermeisten Ärzte sehen an einem Tag mehr Vaginas als viele Typen in ihrem ganzen Leben, das verkommt sehr schnell zur Routine, da läuft keiner mit Dauerlatte rum.

Generell gilt natürlich die Unschuldsvermutung, dass die Ärzte meiner Freundin keine Serienvegewaltiger sind, aber man entwickelt sicher keine Routine ne fitte Patientin nicht attraktiv zu finden.

Kameras installieren

Kannst du mir noch mal den Unterschied zwischen 'Verboten' und 'Grenzen' erklären bitte.

Du erwartest das ich dir antworte obwohl du das nicht tust? Aber ich bin ja mal nicht so.

Verbote geschehen einseitig, Grenzen spricht man miteinander ab und steckt diese gemeinsam fest

Ibrišimović;3841267 schrieb:
Generell gilt natürlich die Unschuldsvermutung, dass die Ärzte meiner Freundin keine Serienvegewaltiger sind, aber man entwickelt sicher keine Routine ne fitte Patientin nicht attraktiv zu finden.

zwischen attraktiv finden und "Latte kriegen" liegen auch nochmal Unterschiede, ne. Außerdem ist so ne Untersuchung verdammt harmlos, da ist wenig direkter Kontakt Hände-Vagina, das meiste wird mit Instrumenten gemacht. Das Einzige, was man wirklich direkt mit den Händen macht, ist 2 Finger einzuführen und dabei gleichzeitig die untere Bauchdecke abzutasten.

Ja aber die sind nicht allein bei einer Op.
Ist der Gynäkologe auch selten.
Allein oder nicht, vielleicht vergehen sich Doc und Anästhesist gemeinsam an der Patientin?
Deine Argumentation, die eigentlich keine ist, ist purer Schwachsinn.
Ich würde mir beide Hoden abschneiden wenn ich meiner Frau irgendwas verbieten müsste.

zwischen attraktiv finden und "Latte kriegen" liegen auch nochmal Unterschiede, ne. Außerdem ist so ne Untersuchung verdammt harmlos, da ist wenig direkter Kontakt Hände-Vagina, das meiste wird mit Instrumenten gemacht. Das Einzige, was man wirklich direkt mit den Händen macht, ist 2 Finger einzuführen und dabei gleichzeitig die untere Bauchdecke abzutasten.

Mir gehts auch eher ums geiern, wenn der Arzt die Brüste abtastet oder so. Wenn das ne attraktive Frau ist, kann mir kein Mann erzählen, dass da nicht kurz Kopfkino geht.

Zurück
Oben