Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gynäkologe vor Gericht1484 Frauen, 36.146 Fotos, 62 Filme

Ibrišimović;3841282 schrieb:
Mir gehts auch eher ums geiern, wenn der Arzt die Brüste abtastet oder so. Wenn das ne attraktive Frau ist, kann mir kein Mann erzählen, dass da nicht kurz Kopfkino geht.

Frauen sind und bleiben Naiv.

Ibrišimović;3841282 schrieb:
Mir gehts auch eher ums geiern, wenn der Arzt die Brüste abtastet oder so. Wenn das ne attraktive Frau ist, kann mir kein Mann erzählen, dass da nicht kurz Kopfkino geht.

ja, und? Was weiter? Bedeutet attraktiv finden gleich, dass da mehr geht oder wie? Die allerallermeisten Ärzte wissen sich zu beherrschen, das ist ne dermaßen sterile Untersuchung, dass da keiner ernsthaft erregt wird, außer wenn man entsprechenden Fetisch hätte.

Ibrišimović;3841296 schrieb:
Eben, mir persönlich ist es auch egal, ob mich ne Ärztin anfasst. Bei der Musterung zum Beispiel hat mir ne Frau an die Eier gegriffen, aber ich war mir zu jedem Zeitpunkt über ihre sexuelle Erregtheit bewusst. ::lol:

ihr habts echt raus :facepalm:

Du erwartest das ich dir antworte obwohl du das nicht tust? Aber ich bin ja mal nicht so.

Verbote geschehen einseitig, Grenzen spricht man miteinander ab und steckt diese gemeinsam fest

Verstehe, dan habe ich dich aber missverstanden, etwas anderes habe ich auch nicht gemeint...
Das ist dan aber ein Definitionsproblem.
Grenzen kann ich auch einseitig aufstellen...

PS: wo hab ich dir nicht geantwortet?

Verstehe, dan habe ich dich aber missverstanden, etwas anderes habe ich auch nicht gemeint...
Das ist dan aber ein Definitionsproblem.
Grenzen kann ich auch einseitig aufstellen...

PS: wo hab ich dir nicht geantwortet?

Da sind ein paar Beiträge die du nicht beantwortet hast, ist aber auch nicht schlimm :)
Einseitige Grenzen sind dann wieder Verbote!
Alles was nicht aus freien Stücken und in gegenseitigem Einverständnis geschieht, ist was für´n Arsch und geht garantiert früher oder später in die Hose.
Zudem kostet man immer am liebsten von verbotenen Früchten, denk mal darüber nach

Da sind ein paar Beiträge die du nicht beantwortet hast, ist aber auch nicht schlimm :)
Einseitige Grenzen sind dann wieder Verbote!
Alles was nicht aus freien Stücken und in gegenseitigem Einverständnis geschieht, ist was für´n Arsch und geht garantiert früher oder später in die Hose.
Zudem kostet man immer am liebsten von verbotenen Früchten, denk mal darüber nach

Jaja, wem erzählst du das, dass kenn ich noch aus der Kindheit
Verbote kann man auch in gegenseitigem Einverständnis aufstellen oder nennt man das dann wieder Grenzen?
icon_smile.gif

- - - Aktualisiert - - -

Mal ne andere Frage:
Würdest du deiner Frau etwas verbieten wo du dir 100% sicher bist das es für sie, dich und eure Beziehung schädlich ist?

Jaja, wem erzählst du das, dass kenn ich noch aus der Kindheit
Verbote kann man auch in gegenseitigem Einverständnis aufstellen oder nennt man das dann wieder Grenzen? :-)
Richtig:)

- - - Aktualisiert - - -

Mal ne andere Frage:
Würdest du deiner Frau etwas verbieten wo du dir 100% sicher bist das es für sie, dich und eure Beziehung schädlich ist?
Nein.
Wenn meine Frau nicht wüsste was richtig was falsch ist und was sich gehört und nicht gehört, hätte ich sie nicht geheiratet.

Eben, mir persönlich ist es auch egal, ob mich ne Ärztin anfasst. Bei der Musterung zum Beispiel hat mir ne Frau an die Eier gegriffen, aber ich war mir zu jedem Zeitpunkt über ihre sexuelle Erregtheit bewusst. ::lol:

Die wollte dir nur klar machen wer der Boss ist :laughing6:

lolski :lol:

Bist dir aber echt sicher deiner Sache. :lol:

Wie auch immer. Wenn der/die PartnerIn nicht darüber erfreut ist, dass meinen Arzt vom anderen Geschlecht aufsucht, was will man da machen, wenn man sich wirklich liebt? Wegen so einer Kleinigkeit sich trennen, wirklich? Dann gehen eben beide immer nur zum Arzt des eigenen Geschlechts - von der Entbindung und Notfällen mal abgesehen.

Schlußendlich basiert dieses ganze Denken aber auf der Reproduktion sexistischer Weltbilder.

Zurück
Oben