Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gyros geklaut/kopiert

komisch das sie das ihrer küche zuschreiben wolle, aber unter osmanischer herrschaft wollen se nie gwesen sein, picken sich halt immer die rosinen raus die umgetauften :toofunny::toofunny::toofunny:

Bis zum 2. August 1717 waren wir in meiner Stadt OR. Schäme mich kein Stück dafür :D Und wir hatten nicht mal ein Millet.

Aber dafür keine Komplexe, kein Gerede von Schande und das alles bei viel längerer Fremdherrschaft. Wir sind ja so charakterstark :D

Bis zum 2. August 1717 waren wir in meiner Stadt OR. Schäme mich kein Stück dafür :D Und wir hatten nicht mal ein Millet.

Aber dafür keine Komplexe, kein Gerede von Schande und das alles bei viel längerer Fremdherrschaft. Wir sind ja so charakterstark :D

Sehr schön gesagt,die Griechen und vor allem Serben sollten lieber mal die Füße still halten.
Sie haben beide deutlich mehr Kriege mit uns als gegen uns geführt,Tatsache :lol:

Die Griechen haben das Licht in den Verstand der Menschen getragen, wenn sich dann ein paar Türken den Kebab oder Gyros auf die Fahne schreiben wollen...

Was macht es dem griechischen Ölbaum wenn sich ne Sau dran reibt.

Die Griechen haben das Licht in den Verstand der Menschen getragen, wenn sich dann ein paar Türken den Kebab oder Gyros auf die Fahne schreiben wollen...

Was macht es dem griechischen Ölbaum wenn sich ne Sau dran reibt.

Na hättet ihr nur ein wenig als Reserve behalten,dann wärd ihr nicht in dieser Lage.......

Kebap klauen, hm?
der-dieb-1289485.jpg

Zurück
Oben