daro
Kellerkind
Stimmt das dass die Griechen den türkischen kebab kopiert haben halt mit schweinefleisch wie ich's oft gehört habe oder gab's den gyros schon vorher
Nein ein Türke in Berlin hat den ersten Kebab so wie wir ihn kennen produziert.
Als Vorbild kokte er sich das bei den Grichen ab Gyros gab es sicherlich früher als Kebab.
Krbab ist im Lebensmittelbuch eingezragen und Zählt ofiziell als Deutsches Lebensmittel und hat in der Form mit Taschenbrot oder Fladenbrot mit keiner Türkischen Tradition zu tun.
Wenn dann ist Kebab die Kopie von Gyros
- - - Aktualisiert - - -
Ja, die haben den einfach umgedreht. Genauso wie sie Cacik geklaut und als Tzaziki verkauft haben. Die Griechen waren damals die Chinesen im Osmanischen Reich, alles nur billiges Plagiat.
Wie lange gibt's die Türkei überhaupt ?
- - - Aktualisiert - - -
Les mal richtig ich hab nicht döner sondern kebab geschrieben......
Genau Kebab steht im Deutschen Lebensmittelbuch und nicht Döner.
- - - Aktualisiert - - -
Ouzo ist auch ne Kopie von Raki, wo die Griechen dann im Nahhinein so tun auf hellenistische Erfindung tralalalal usw.
Ich hab gedacht ihr seid Moslem und Trinkt keinen Alkohol!
Raki und Ozo haben nichts gemeinsames
- - - Aktualisiert - - -
Dummes deutsches Geschwätz, der Döner kommt aus Erzurum/Oltu und ist 300 Jahre älter als die Bundesrepublik.
Und die in Erzurum hatten einen Spiess und ein messer wo sie das Fleisch in dünne Scheiben schnitten.
- - - Aktualisiert - - -
Dummes deutsches Geschwätz, der Döner kommt aus Erzurum/Oltu und ist 300 Jahre älter als die Bundesrepublik.
Und die in Erzurum hatten einen Spiess und ein messer wo sie das Fleisch in dünne Scheiben schnitten.