A
Arvanitis
Guest
Diese Gerichte mit Metaxasauce und Gyros überbacken usw. gibt es ja nur in Deutschland. In Griechenland habe ich dass noch nie gesehen.
mmh
Tavče Gravče (Macedonian: Тавче гравче; beans in a skillet) is traditional Macedonian dish. It involves boiling the beans first and then mixed with onion, peppers, tomato, oil, flour and various spices baked in a pottery saucepan.
Diese Gerichte mit Metaxasauce und Gyros überbacken usw. gibt es ja nur in Deutschland. In Griechenland habe ich dass noch nie gesehen.
ach was ich dachte das gibt es auch in greece......naja wusste ich nicht war schon ne ewigkeit nicht mehr in griechenland
Nein habe ich in Greece noch nicht gesehen , da hat das Essen aber auch viel mehr Stil . Nicht zu vergleichen mit den griechischen Imbissen hier.
naja bei manchen imbissbuden muss ich dir rechtgeben,aber wir haben hier in deutschland auch sehr gute restaurants kannste nicht leugnen
Nein habe ich in Greece noch nicht gesehen , da hat das Essen aber auch viel mehr Stil . Nicht zu vergleichen mit den griechischen Imbissen hier.
Restaurants aufjedenfall. Nur die griechischen Imbisse in Deutschland haben sich mit ihren Angebot fast komplett den deutschen Gästen angepasst.
ok dann sind wir einer meinung,das lustgie ist ich sehe immer mehr griechische imbiss buden die von albanern und türken betrieben werden
Von Türken ???? Ach was....
Albaner kenne ich aber auch einen der eine griechische Imbiss hatte.
Das ist der Grösste witz den ich seit langem gehört habe, ey du könntest damit ein preis gewinnen. Hellas Mythosjaaa ist guut
baklava gibt es mehr als 2000 jahre und ihr kleinen osmanen,die euch von A bis Z von allen und jedem abgeguckt habt,haben wir nun kopiert ja ist klar
döner hat soweit ich weiß ein türke aus deutschland erfunden vor weniger als 20 jahren.eine pita gyros gibt es schon wesentlich länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen