Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HÖRT ENDLICH AUF ZU GLAUBEN

LaLa schrieb:
AK47 schrieb:
LaLa schrieb:
Das war einmal. In der PDS zum Beispiel wirst du eine solche Einstellung nicht mehr finden. Alles verändert sich. Der Kommunismus von heute ist nich der vor 100 Jahren.

Vuk dlaku mijenja, ali čud nikada.

Volksweisheiten hin oder her. Es entspricht der tatsache das in Kommunistischen Parteien viele gläubige Christen sind.

Dann sind diese keine Kommunisten.

TigerS schrieb:
LaLa schrieb:
Habe das Heft neben mir liegen. Dazu muss gesagt werden: Was ist daran Kommunismus?
weiss ich net ich kenn mich mit kommunismus net aus :oops:

einfach den spiegel von dieser woche kaufen...... :wink:

da ist der titel in sachen china ; funktioniert der kommunismus doch?????

wobei das in china ist eine linke sache äh meine keine faire da nur die oberen 3-5 % vom wunder profitieren bezw, die schmieren können und die dies sich schmieren lassen....

skenderbegi schrieb:
TigerS schrieb:
LaLa schrieb:
Habe das Heft neben mir liegen. Dazu muss gesagt werden: Was ist daran Kommunismus?
weiss ich net ich kenn mich mit kommunismus net aus :oops:

einfach den spiegel von dieser woche kaufen...... :wink:

da ist der titel in sachen china ; funktioniert der kommunismus doch?????

wobei das in china ist eine linke sache äh meine keine faire da nur die oberen 3-5 % vom wunder profitieren bezw, die schmieren können und die dies sich schmieren lassen....

bist wohl ein spät sünder ne ?kuck mal wer zuerst gesagt hat kauft euch den spiegl :lol:

Wenn du wissen willst was der Kommunismus ist dann lies das Kommunistische Manifest und das Parteiprogramm der PDS. Anschließend den Artiekl im Spiegel und du machst dir schon ein Bild was Kommunismus ist und was alles Kommunismus sein will.

LaLa schrieb:
Wenn du wissen willst was der Kommunismus ist dann lies das Kommunistische Manifest und das Parteiprogramm der PDS. Anschließend den Artiekl im Spiegel und du machst dir schon ein Bild was Kommunismus ist und was alles Kommunismus sein will.

ok .

gruß Tiger

Zurück
Oben