Händewaschen sollte das normalste der Welt sein, mich ekeln Leute an die das nicht machen. So eine die ich mal kannte hat das offen zugegeben dass sie das nicht immer macht. Als sie dann in meine Chipstüte gegriffen hatte einmal, hab ich die Tüte so richtig aggro genommen und hier hingeschmissen, hab gesagt sie soll nie wieder mein Essen anfassen, wenn sie schon zugibt dass sie unhygienisch ist. Die ist nur da gesessen und hat nix gesagt. Und alle um mich herum haben mich so angeschaut, das war son großer Gruppenarbeitsraum auf der TU, ich hab dann die Lerngruppe verlassen, ist ja abartig.
Geht bei mir ganz automatisch, bei meinem Job.
Gebe dir absolut recht, dass das normal sein sollte und ich hätte die Chips auch weggeworfen und nicht gegessen, aber deine Reaktion war schon krass Die Arme, das war bestimmt oberpeinlich für die..
- - - Aktualisiert - - -
Wie denn das? :confundido:
Gebe dir absolut recht, dass das normal sein sollte und ich hätte die Chips auch weggeworfen und nicht gegessen, aber deine Reaktion war schon krass Die Arme, das war bestimmt oberpeinlich für die..
- - - Aktualisiert - - -
Wie denn das? :confundido:
Bei meinem Job ist Hygiene das A und O
War mir ehrlich gesagt egal, wenn einer offen zugibt dass er/sie sich nicht die Hände nach dem WC wäscht, dann muss man mit solchen Reaktionen rechnen wenn man einfach so ins Essen vom gegenüber greift.
Was macht ihr wen ihr draussen irgendwo pisst?
Ach so, ich dachte eher an so eine automatische Vorrichtung oder sowas und hab mich gewundert wie sowas geht
- - - Aktualisiert - - -
Ja, stimmt auch wieder, ich bin eh zu nett zu vielen Leuten...
Ja ich hatte einfach total miese Laune an dem Tag und war von allem angenervt, hatte davor dienst und dann musste ich da hin um zu lernen und wo dann die grindige einfach so meine chipis angefasst hat, das war so der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat, weil normalerweise hätte ich da einfach nicht mehr weitergegessen und hätte nix gesagt. Aber in dem Moment bin ich einfach total ausgezuckt : Dachte mir nur "mein gott sie weiss dass ich weiss dass sie so ekelhaft ist, und greift trotzdem da rein, mein gott mein gott mein gott" und dann kabum
Hahaha, okay, da kann man die Reaktion nachvollziehen, hat sie vorher nicht gefragt, einfach reingegriffen? Leute gibts....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen