Melvin Gibsons
Gesperrt
Ja ich wasche sie mir immer nachdem ich auf dem WC war
hingegen zu anderen Schweinefressern
hingegen zu anderen Schweinefressern
Ich weiß nicht, ob es nur psychisch ist. Aber seitdem ich ständig meine Hände desinfiziere, bin ich auch echt nicht mehr krank geworden. Vorher hatte ich alle paar Monate irgendwie nen grippalen Infekt und sowas. Das ist meinen Eltern auch schon aufgefallen.
Ich wasch mir die Hände sogar wenn ich eine geraucht habe
ich findeee sowas sooo eklig....boaaah ej....am häusl sitzeeen pissen oder scheissen und dann rausgeheen ohne Hände zu waschen...wie grindig können Menscheen sein....
ich bin mal in der arbeit aufs wc ...und piss halt so...und neben mir höre ich auch so ein weib pissen...dann klospülung runter....sie geht raus...und ich höree kein wasser....einfach türe auf und zu....sie weg....ich grad beim hose anziehen...schnell so gürtel zumachen....ich schnell raus...wollt unbedingt sehen was für eine grindige Person das is....aber leider verpasst....und ich brav zurück und hab natürlich meine Hände gewaschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen