Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

  • Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Ich weiß nicht, ob es nur psychisch ist. Aber seitdem ich ständig meine Hände desinfiziere, bin ich auch echt nicht mehr krank geworden. Vorher hatte ich alle paar Monate irgendwie nen grippalen Infekt und sowas. Das ist meinen Eltern auch schon aufgefallen.


Bei mir ist es 1 zu 1 das gleiche!! Seit ein paar Jahren wasch ich meine Hände mehrmals am Tag exzessiv. Erkältungen, grippale Infekte und Sonstiges bis heute fehlanzeige!
Wenn ich an die Leute denken, die sich auf öffentlichen Toiletten nicht die Hände waschen, dann läuft es mir direkt kalt den Rücken runter. All die Bakterien und Viren, ekelhaft...
Von daher: pro Hände waschen nach WC :woop:
 
Ich wasche mir, egal ob ich gerade auf Toilette war oder nicht oft die Hände. Eine Zeit lang dachten manche Leute, dass ich an einem Waschzwang leide.
 
Das gebet nicht vergessen, die Entschuldigung danach bitte auch nicht vergessen, sonst allah beleidigt auf seine Sklaven ..
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 85
ich findeee sowas sooo eklig....boaaah ej....am häusl sitzeeen pissen oder scheissen und dann rausgeheen ohne Hände zu waschen...wie grindig können Menscheen sein....

ich bin mal in der arbeit aufs wc ...und piss halt so...und neben mir höre ich auch so ein weib pissen...dann klospülung runter....sie geht raus...und ich höree kein wasser....einfach türe auf und zu....sie weg....ich grad beim hose anziehen...schnell so gürtel zumachen....ich schnell raus...wollt unbedingt sehen was für eine grindige Person das is....aber leider verpasst....und ich brav zurück und hab natürlich meine Hände gewaschen :mel:
 
ich findeee sowas sooo eklig....boaaah ej....am häusl sitzeeen pissen oder scheissen und dann rausgeheen ohne Hände zu waschen...wie grindig können Menscheen sein....

ich bin mal in der arbeit aufs wc ...und piss halt so...und neben mir höre ich auch so ein weib pissen...dann klospülung runter....sie geht raus...und ich höree kein wasser....einfach türe auf und zu....sie weg....ich grad beim hose anziehen...schnell so gürtel zumachen....ich schnell raus...wollt unbedingt sehen was für eine grindige Person das is....aber leider verpasst....und ich brav zurück und hab natürlich meine Hände gewaschen :mel:


...also bei dir zuhause hab ich mir NIE die hände danach gewaschen....
 
Zurück
Oben