Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Händewaschen nach WC?

Nach dem WC-Gang,... wäscht ihr euch da die Hände?

• Ich wasch mir ab und zu die Hände. Hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wasch mir selten die Hände und hab aber meine Hände oft beim Schritt.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
Und weil es so viele eklige Menschen gibt die das nicht tun, habe ich immer das dabei:

142-0-100063-sagrotan-hand-desinfektion-aloe-vera-sanitizer.png

verwende ich nach jeder Ubahn-Fahrt, Bankautomaten, Ampel etc.

ja sie meinte halt so "ich nehm mir da mal was" und hat schon reingegriffen. Normalerweise stört mich das ja nicht, also ich bin da immer freigiebig und würde niemals nein sagen, aber sie hat gesagt dass sie sich nicht die hände wäscht verdammt ::lol:

Ja gut, aber besser als wenn sie es nicht gesagt hätte. Stelle dir mal vor, wie viele sowas nicht sagen und dann trotzdem in deine Chipstüte reingreifen und du hast keine Ahnung und isst sie trotzdem. Solche Gedanken mache ich mir manchmal und dann wird mir schlecht. :lol:

Ja gut, aber besser als wenn sie es nicht gesagt hätte. Stelle dir mal vor, wie viele sowas nicht sagen und dann trotzdem in deine Chipstüte reingreifen und du hast keine Ahnung und isst sie trotzdem. Solche Gedanken mache ich mir manchmal und dann wird mir schlecht. :lol:

Ja aber da weiss man es nicht mit Gewissheit und so wenn es sagt, dann weiss man es doch zu 100% :D

Überhaupt nicht. Weißt du wie viele Darmbakterien auf Bankautomaten sind? Oder in ne Ubahn? Meinst du das wird je richtig sauber gemacht? Ich hab auch so viele Menschen gesehn, die in der Ubahn sich in der Nase poppeln und danach da alles anfassen ...
wäh.
ja ich weiss es und wir fassen alle überall an.....dann müssten wir ja ständig krank sein alle.

aber alles immer zu desinfizieren hat schon krankhafte züge.....

ja ich weiss es und wir fassen alle überall an.....dann müssten wir ja ständig krank sein alle.

aber alles immer zu desinfizieren hat schon krankhafte züge.....

Ich weiß nicht, ob es nur psychisch ist. Aber seitdem ich ständig meine Hände desinfiziere, bin ich auch echt nicht mehr krank geworden. Vorher hatte ich alle paar Monate irgendwie nen grippalen Infekt und sowas. Das ist meinen Eltern auch schon aufgefallen.

Ich weiß nicht, ob es nur psychisch ist. Aber seitdem ich ständig meine Hände desinfiziere, bin ich auch echt nicht mehr krank geworden. Vorher hatte ich alle paar Monate irgendwie nen grippalen Infekt und sowas. Das ist meinen Eltern auch schon aufgefallen.
wenn es bei dir so wirkt dann mach weiter so.....

Zurück
Oben