Bacerll
Griechos Radicalos!!
Wie denn? Zu Hause? wo denn Mann alle Nummern überprüft? Oder draußen? Wo man nicht hin darf?
Der Mann wird doch nicht die ganze zeit zu hause sein
Wie denn? Zu Hause? wo denn Mann alle Nummern überprüft? Oder draußen? Wo man nicht hin darf?
Es ist kein fake sondern eine Werbekampagne gewesen um auf das Thema häusliche Gewalt aufmerksam zu machen.
Gibt genug die eingesperrt werden.Der Mann wird doch nicht die ganze zeit zu hause sein
Bahro, was soll eine Frau schon anrichten? Weisst du, dass ein Mann das Leben einer Frau für immer zerstören kann? Sie kann ja von ihm weglaufen, vielleicht denkst du das. Was ist dann? Bei uns Balkanesen ist es eben eine Scheiss-Tradition, dass man lieber den Leuten Glauben schenkt, als mal das Opfer so zu fragen, was sie durchmachen musste. Du weisst, was ich meine. Die Schuld auf die Frauen abzuschieben ist sehr einfach, aber nicht richtig.Selber schuld.
Suti, trpi i voli.
(Scheiss auf eine solche Liebe)
Für viele eben leider nicht...Ich sage nicht das es einfach ist. Aber durchaus machbar. Überhaupt in der heutigen Zeit.
Viele Lieben ihre Männer weiter trotz Prügel.
Ich weiß was eine Frau dagegen anrichten kann. Und ich kann es jeder Frau nur raten sich das nicht gefallen zu lassen.Bahro, was soll eine Frau schon anrichten? Weisst du, dass ein Mann das Leben einer Frau für immer zerstören kann? Sie kann ja von ihm weglaufen, vielleicht denkst du das. Was ist dann? Bei uns Balkanesen ist es eben eine Scheiss-Tradition, dass man lieber den Leuten Glauben schenkt, als mal das Opfer so zu fragen, was sie durchmachen musste. Du weisst, was ich meine. Die Schuld auf die Frauen abzuschieben ist sehr einfach, aber nicht richtig.
Der Mann wird doch nicht die ganze zeit zu hause sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen