Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Häusliche Gewalt bei Balkanern

Für viele eben leider nicht...
Für mich gilt da eher der Leitsatz drum prüfe wer sich ewig bindet. Kann mir nicht vorstellen das diese Frauenschläger, zumindest die Vollpsychos, im restlichen Leben total unauffällig sind.

Das Umfeld ist da auch in der Pflicht, sobald man was mitbekomt, muss man reagieren. Ich hab damals einen meiner besten Freunde in die Kloschüssel gekloppt, nachdem ich wiederholt mitbekommen habe das er seine Freundin schlägt. Sie wusste nicht wie sie daraus kommt, er ist erst wach geworden nachdem wir Stress hatten.

Gibt etliche Fälle, ja sogar solche wo Frauen weglaufen und am Ende beim Leichenbestatter landen.
Gibt heute nun mal leider kranke Schweine...im Netz kursieren diverse Videos. Ein Russe z.B. der seine Frau fasst 2 Std. lang solange schlägt bis sie letzendlich auf Video verstirbt und das Stück Scheisse das trotzdem ins Netz stellt
Ein Asiate der seine schwangere Frau eine Stunde zusammenschlägt und von Überwachungskameras gefilmt wird.
Noch ein Russe der seine Frau schlägt und als die sich wehren will seine Familie samt Schwiegermutter auf sie einschlagen.
Ein, weiss nicht genau, Araber? der seiner Braut während der Trauung eine reinhaut usw.

Allein im Netz kursieren ne Million Videos, wie die Dukelziffern sind möchte ich gar nicht wissen
Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem das Leute von solchen Problemen bescheid wissen, aber nichts dagegen unternehmen. Weiter den Kontakt zu solchen Menschen pflegen, und damit solche Taten noch unterstützen.
 
Ich weiß was eine Frau dagegen anrichten kann. Und ich kann es jeder Frau nur raten sich das nicht gefallen zu lassen.
Aber es ist besser wenn die Frau bei einem solchen Mann bleibt, und er Morgen die Kinder auch misshandelt. Oder sogar noch weiter geht?
Haben sie eine andere Wahl? Die einzige Möglichkeit für diese Frauen wäre, irgendwohin weit weg zu flüchten und ein neues Leben zu beginnen oder noch schlimmer der Freitod. Diese Frauen haben ein schreckliches Leben und schuld daran sind sie ganz und gar nicht.
 
Haben sie eine andere Wahl? Die einzige Möglichkeit für diese Frauen wäre, irgendwohin weit weg zu flüchten und ein neues Leben zu beginnen oder noch schlimmer der Freitod. Diese Frauen haben ein schreckliches Leben und schuld daran sind sie ganz und gar nicht.
Gut das es Frauen gibt die nicht so denken, und sich entschließen etwas dagegen zu unternehmen.
 
Sich an Familie, Bekannte, Behörden wenden?
Familie und Bekannte? Ok, kann sie versuchen. Was ist, wenn der Mann das erfährt und was, wenn die Familie "zurückschlägt" (wie üblich bei Balkanesen)?

Behörden? Das Gleiche damit. Wenn es keine aussagekräftigen Beweise gibt, wird das die Situation schlimmer machen.

Aber natürlich kann das alle helfen, ist aber abhängig von Person(en) und Situation.
 
Zurück
Oben