Das war übrigens die drittschlechteste Entscheidung die ich bis jetzt getroffen habe.
ich bin gekränkt nicht auf Platz 1 zu sein
Das war übrigens die drittschlechteste Entscheidung die ich bis jetzt getroffen habe.
ich bin gekränkt nicht auf Platz 1 zu sein
Auf Platz 1 ist die Dummheit ne Pleskavica mit Mayo aus so nem schmierigen Stand im Hochsommer zu bestellen.
Eine Woche lang wohnte ich quasi im WC.
ich weiß deine Offenheit zu schätzen... auch wenn das definitiv too much information war...
Wir beobachten heute unsere bruederlichen Land die Slowakei. Heute wird sie fuer Stimmung sorgen
Die NSDAP und Hitler haben seinerzeit auch die Wahlen gewonnen. Besser wäre es gewesen, wenn die NSDAP bei 2,6% gelandet wäre wie noch 1928. Übrigens, auch Hitler war populär.Gute Idee. Der Hocke ist sehr popular in Thueringen. Er koennte 50% der Stimmen gewinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen