Aktuelles

Höcke Der Faschist

mirko

Top-Poster
Mitglied seit
7 Februar 2018
Beiträge
1.292
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48
Wir beobachten heute unsere bruederlichen Land die Slowakei. Heute wird sie fuer Stimmung sorgen
 

mirko

Top-Poster
Mitglied seit
7 Februar 2018
Beiträge
1.292
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48
Ich bin zufrieden obowohl es koennte besser sein. Reaktionaere, nationalistische und ultrarechte Parteien haben mehr Sitze gewonnen doch nich wie ich es wollte.

Marijan Kotleba ist ein toller Politiker. Schade dass wir nicht etwas wie ihm in Kroatien haben. Seine Partei ist am 4. Stelle.

Die dritt groesste ist die slowakische Version von U ime obitelji.

Ich hoffe dieser Trend kommt zu uns auch.
 

frank3

Spitzen-Poster
Mitglied seit
19 Dezember 2012
Beiträge
9.108
Punkte für Reaktionen
156
Punkte
63
Ort
Ingolstadt
Höcke kandidiert jetzt auch für den Posten des thüringischen Ministerpräsidenten.
 

mirko

Top-Poster
Mitglied seit
7 Februar 2018
Beiträge
1.292
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48
Gute Idee. Der Hocke ist sehr popular in Thueringen. Er koennte 50% der Stimmen gewinnen
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.881
Punkte für Reaktionen
930
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Gute Idee. Der Hocke ist sehr popular in Thueringen. Er koennte 50% der Stimmen gewinnen
Die NSDAP und Hitler haben seinerzeit auch die Wahlen gewonnen. Besser wäre es gewesen, wenn die NSDAP bei 2,6% gelandet wäre wie noch 1928. Übrigens, auch Hitler war populär.
 
Oben