Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Höcke Der Faschist

Ich bin zufrieden obowohl es koennte besser sein. Reaktionaere, nationalistische und ultrarechte Parteien haben mehr Sitze gewonnen doch nich wie ich es wollte.

Marijan Kotleba ist ein toller Politiker. Schade dass wir nicht etwas wie ihm in Kroatien haben. Seine Partei ist am 4. Stelle.

Die dritt groesste ist die slowakische Version von U ime obitelji.

Ich hoffe dieser Trend kommt zu uns auch.
 
Gute Idee. Der Hocke ist sehr popular in Thueringen. Er koennte 50% der Stimmen gewinnen
Die NSDAP und Hitler haben seinerzeit auch die Wahlen gewonnen. Besser wäre es gewesen, wenn die NSDAP bei 2,6% gelandet wäre wie noch 1928. Übrigens, auch Hitler war populär.
 
Zurück
Oben