Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hört hier irgendjemand auch Klassik?

Stipe

Top-Poster
würde mich nur mal interessieren... ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr da... die meisten werden mich nicht mehr kennen.

Pozdrav

und du warst früher....? Wenn ich fragen darf?

Muss dann auch wieder... Spanisch lernen...

Laku noc... ljudi...

Tauli schrieb:
Stipeeeeeee izzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz backkkkkkkkkkkkk! 8)

Willkomen zurück! :wink:

Ne ich höre keine Klassik.
Fuck off, Taulant, Du warst doch noch nicht mal Kindergarten als Stipe hier schon nicht mehr gepostet hat... :wink:

Zum Thema: Ja, ich mag neben meiner eigentlichen Musik auch schon lange Klassik.
Ganz besonders Beethoven (9. Symphonie), Mozart, Gustav Holsts "Planeten"-Suite, Smetonas "Moldau", Carl Orffs "Carmina Burana" ...mehr fällt mir aber grad nicht mehr ein.

Ich höre gerne Klassik.
Hab' auch einiges davon auf CD.
Beethoven: 3., 5., und selbstverständlich 9.
Mozart: Fast alle Sonaten
Mussorgsky: Bilder einer Ausstellung und natürlich auch von Emerson, Lake & Palmer.
Verdi: 4 Jahreszeiten
Von Bach hab' ich auch eine CD
Bolero natürlich, die Moldau usw.
Müsste mal mein Musikarchiv durchschauen.

Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:

Fuck off, Taulant, Du warst doch noch nicht mal Kindergarten als Stipe hier schon nicht mehr gepostet hat... :wink:

Zum Thema: Ja, ich mag neben meiner eigentlichen Musik auch schon lange Klassik.
Ganz besonders Beethoven (9. Symphonie), Mozart, Gustav Holsts "Planeten"-Suite, Smetonas "Moldau", Carl Orffs "Carmina Burana" ...mehr fällt mir aber grad nicht mehr ein.

FUck you,Punk!!!!

Jul 2004????

UNd ich hab da schon länger mitgelesen bevor ich mich registriert habe, du Würstchen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stipe schrieb:
und du warst früher....? Wenn ich fragen darf?

Muss dann auch wieder... Spanisch lernen...

Laku noc... ljudi...

Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich(zumindest im Forum) :wink:

Warst doch der Cossacks Fan! 8) und der "Geschichtsexperte" hier 8) :lol:

Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:

Du hast Wagner vergessen. :mrgreen:

Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:

Du hast Wagner vergessen. :mrgreen:
Von Wagner hab' ich ganz gern die Oper "Der fliegende Holländer" gesehen, gehört, aber ich mag Wagner.

Zurück
Oben