Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hört hier irgendjemand auch Klassik?

Stipe schrieb:
Mare-Car schrieb:
Stipe schrieb:
Mare-Car schrieb:
Stipe schrieb:
Mare-Car schrieb:
Hey Stipe altes haus, wie gehts dir? :D

Zivi se... al ne tako tesko kak san mislija... ich mein aufm Gymnasium...

Biste grad aufs Gymnasium gewechselt nach der Mittleren Reife? hast doch damals wie Irre gebüffelt :mrgreen:

Welchen Schnitt hattest du?

Na ja ich hatte vor so viel zu lernen aber... ich bin auf ganz gute Schriftsteller gekommen... Kierkegaard, Nietzsche, Marulic, Zoranic, Ivancic, immer noch Gogol, bloß internsiver...

Ich glaub Hauptfächer u. Allgemein lagen beide bei 2,3 ...

i bez zajebancije.. nije ti gymnazija vako teska kako svi vele..

War doch selber aufm Gymnasium...keine schule ist schwer ;)

Ich hatte 3,2...aber dazu muss ich anmerken das ich das gesamte Schuljahr nur maximal 3 Tage die Woche in der Schule war (hatte hunderte Fehltage :mrgreen:, auch ganze fehlwochen...) und das ich das zweite halbjahr hauptsächlich besoffen war (die ganze klasse eigentlich...so 2/3 bekifft und 1/3 besoffen....udn auch n paar beides :mrgreen: )...also mir ist es selbst n rätsel wie ich überhaupt den abschluss gemacht habe....hausaufgaben nicht einmal gemacht...gelernt null, aufgepasst null.....:mrgreen:

Erinnert mich an die ganzen Kiffer vom Schelztor Gymnasium... wie die jedes Jahr durchkommen...^^
A sto sad radis? Ako smin pitati...

Sad radim a od September 06 idem na FOS Wirtschaft da napravim Abitur und dann Wirtschaft zu Studieren.

ich hör recht viel und unterschiedliche Musik, aber klassik ne, kommt vieleicht noch.
zum entspannen gern Italenisch, zum feiern gern Black/ serbokroatische Musik, und etwas Orientalisches..

War gestern mit meiner Lady auf dem Neujahrskonzert in der Heilbronner Harmonie: Beethovens Neunte... Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!! Lange kein solch göttliches Konzert mehr erlebt...

Ich könnte mir vorstellen, Klassische Musik später zu hören, nur momentan denke ich nicht, dass mein Kopf und meine Ohren reif für diese Musik ist,

Selam,

Armando

Schiptar schrieb:
War gestern mit meiner Lady auf dem Neujahrskonzert in der Heilbronner Harmonie: Beethovens Neunte... Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!! Lange kein solch göttliches Konzert mehr erlebt...

Hehe, auch nicht schlecht. Ich stehe da mehr auf Lizst oder Bartok....... Hungarian Rhaspody No.2 :D

Schiptar schrieb:

ja ja und ich muss in die Kreissparkasse... ^^ sranje jedno...

Zurück
Oben