Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haag wieder inkompetent

Denkst du ernsthaft das ihn Afrika auch nur die Bohne interessiert? Oder um was es eigentlich geht?

Ich sag nur Tempo© Fraktion

Es geht mir darum, dass dort mal wieder Mist gebaut wurde, ob nun die Ankläger oder Richter Schuld sind spielt dabei keine Rolle.

Warum waren drei Hauptbelastungszeugen unglaubwürdig? Warum gab es nicht ausreichend beweise und warum wurde geklagt, wenn man nichts beweisen konnte?

Ein Urteil nach dem Anderen spuckt den Opfern ins Gesicht - aber ja, war klar das einige Spezies daraus wieder ein "Serbending" machen ;)

Rein Hypothetisch, was schreibt ihr, wenn Mladic und/oder Karadzic nicht verurteilt werden sollten?

Es geht mir darum, dass dort mal wieder Mist gebaut wurde, ob nun die Ankläger oder Richter Schuld sind spielt dabei keine Rolle.

Warum waren drei Hauptbelastungszeugen unglaubwürdig? Warum gab es nicht ausreichend beweise und warum wurde geklagt, wenn man nichts beweisen konnte?

Ein Urteil nach dem Anderen spuckt den Opfern ins Gesicht - aber ja, war klar das einige Spezies daraus wieder ein "Serbending" machen ;)

Rein Hypothetisch, was schreibt ihr, wenn Mladic und/oder Karadzic nicht verurteilt werden sollten?

Rein hypothetisch (Adjektiv), ist das nicht möglich.
Sag du einfach ehrlich worum es dir geht....Gotovina und der Albaner dessen Name ich vergessen habe. Dabei interessieren dich Recht und Fakten rein gar nicht, lediglich die Nationalität spielt eine Rolle....

Nur gut das es Gerichte gibt die sich darum kümmern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein hypothetisch (Verb), ist das nicht möglich.
Sag du einfach ehrlich worum es dir geht....Gotovina und der Albaner dessen Name ich vergessen habe. Dabei interessieren dich Recht und Fakten rein gar nicht, lediglich die Nationalität spielt eine Rolle....

Nur gut das es Gerichte gibt die sich darum kümmern

Hör auf mir irgend einen Dreck zu unterstellen Dummkopf, brauchst nicht von deiner nationalistischen Sichtweise auf mich zu schliessen.

Es geht mir genau darum, worüber ich geschrieben habe, dass das Gericht versagt, dass Urteile produziert werden, welche alles andere als gerecht sind und dass man sich lieber solche Anklagen sparen sollte.

Ich schlage vor du liest den komopletten von mir verlinkten Artikel, fängst dann an zu denken und kommst dann wieder, ohne den Versuch mir irgend einen nationalistischen Dreck anzuhängen.

Naja immerhin hat er KN also die Fahne von Kenia drin und Kenia ist bekanntlich ein afrikanisches Land.

Inwieweit das jetzt ernst gemeint ist, weiß man natürlich nicht, das ist immer schwer nachzuvollziehen, weil man ja nicht die Gedanken des anderen lesen kann, aber zumindest scheint er so zu tuen als würde er sich mit Afrika verbunden fühlen aufgrund der Flagge in seinem Avatar.
Vielleicht interessiert ihn Afrika ja wirklich, aber nur zur info die Flagge ist die von Saint Kitts and Nevis(Süd-Amerika) und nicht die von Kenia..

Hör auf mir irgend einen Dreck zu unterstellen Dummkopf, brauchst nicht von deiner nationalistischen Sichtweise auf mich zu schliessen.

Es geht mir genau darum, worüber ich geschrieben habe, dass das Gericht versagt, dass Urteile produziert werden, welche alles andere als gerecht sind und dass man sich lieber solche Anklagen sparen sollte.

Ich schlage vor du liest den komopletten von mir verlinkten Artikel, fängst dann an zu denken und kommst dann wieder, ohne den Versuch mir irgend einen nationalistischen Dreck anzuhängen.

Das hängst du dir selbst an, da brauch ich mich nicht zu bemühen...

Haag wieder inkompetent....was für eine Aussage
Und das ist so weil du das sagst? Oder weil man nach existierenden Gesetzen handelt?
Allein mit deiner "hypothetischen" Frage nach der Unschuld eines Mladic und Karabitch disqualifizierst du dich selbst

Dissention, vielleicht änderst du deinen Threadtitel

"wieder" inkompetent ,,könnte man meinen du meinst Gotovina etc.

Ich meine alle Urteile, welche strittig gefällt wurden.

Gotovina in erster Instanz Schuldig, in zweiter Instanz ein 3:2 Freispruch und ein nachfolgend öffentlicher Clash der Richter.
Ramush, zweimal angeklagt, zweimal Freispruch.
Jetzt der Milizenchef, ganze drei Hauptbelastungszeugen wurden als unglaubwürdig eingestuft.

Irgendwas im Haag läuft da ziemlich schief, ich vermute die Ankläger sind Idioten - anders kann man das nicht erklären.

@ dich persönlich
Lass dir keine Mehrheitsmeinung aufdrängen, wenn du mit dem Gotovina-Urteil einverstanden bist, gut, wenn du nicht damit einverstanden bist, auch gut.

Das hängst du dir selbst an, da brauch ich mich nicht zu bemühen...

Haag wieder inkompetent....was für eine Aussage
Und das ist so weil du das sagst? Oder weil man nach existierenden Gesetzen handelt?
Allein mit deiner "hypothetischen" Frage nach der Unschuld eines Mladic und Karabitch disqualifizierst du dich selbst

Du bist wirklich nicht schlau.

Ich versuche genau auf dieses Problem hinzuweisen. Wenn man einen der von mir genannten frei spricht heisst es mMn nicht automatisch, dass sie unschuldig sind, sondern, in den meisten Fällen, dass Haag mal wieder Mist gebaut hat - du schliesst die Fehlbarkeit des Gerichts jedoch aus, von daher würde für dich bei einem solchen Urteil die Welt zusammenbrechen ;)

Du bist wirklich nicht schlau.

Ich versuche genau auf dieses Problem hinzuweisen. Wenn man einen der von mir genannten frei spricht heisst es mMn nicht automatisch, dass sie unschuldig sind, sondern, in den meisten Fällen, dass Haag mal wieder Mist gebaut hat - du schliesst die Fehlbarkeit des Gerichts jedoch aus, von daher würde für dich bei einem solchen Urteil die Welt zusammenbrechen ;)

Es reicht ja auch wenn du schlau bist, wie du immer wieder zeigst :)
Das hat nichts mit Unfehlbarkeit zu tun sondern mit Gesetzen welche dir offenbar egal sind.....

Wenn dich jemand wegen Vergewaltigung anklagt, wärst du damit einverstanden in den Knast zu gehen weil ein Richter vermutet das du keine abkriegst und deswegen schuldig sein könntest, oder wärst du doch dafür das die Unschuldsvermutung gilt bis zweifelsfrei das Gegenteil bewiesen ist?

Schon klar, in deinem Fall gilt natürlich die Unschludsvermutung, Albaner oder Kroaten sollte schuldig sprechen bis die eben in der LAge sind das Gericht von ihrer Unschuld zu überzeugen, wenn nicht, Pech gehabt.
Viele Nationalisten sind wie offene Bücher....

Du natürlich nicht, da du ja ein ganz schlauer bist :)

Zurück
Oben